lefg 276 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Moin am Board, Eiskristalle blitzten im Licht der Strassenlampen auf dem nassen Belag der Kreuzung jenseits des Vorgartens, auf der Brücke war die Nässe überfroren, am Festplatz waren die Pfützen bereits weis vmr Eis, in einer Kurve rutschte mir das Hinterrad weg, Den warmen Ledermantel habe ich aus dem Schrank geholt, gestern Abend auf dem Heimweg war es mit der dünnen Jacke doch reichlich kalt gewesen. :) Einer der Server hat im Log bei DNS vier Fehlermeldungen. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 und was sehe ich da draussen weisse flocken die vom Himmel fallen Wo gibt es Schnee? Ich komme. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 hat gottseidank aufgehört, aber hier in Ulm/Senden/Illertissen hats heut morgen geschneit! Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 moin moin... ich hasse schnee. gestern abend von der Kegelbahn heim, und was sehe ich, schnee, verdammt. heute ist das zeug trotz kälte wieder weg, gott sei dank Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 ich will ja ned unverschämt sein aber könnte ned schon Montag sein kurz vor feierabend, und am nächsten Tag Samstag ? in dem Betrieb wo ich nebentätig bin ( Gastro ) treff ich mich mit dem Chef und nem DJ und wir schauen uns eine Discotek an die wir wars***einlich übernehmen werden! <= Club Besitzer hört sich klasse an. bin echt gespannt Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 jo und als mukke werden tastenschläge und mausklicks abgespielt *lach* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 ja ne das nun nicht :) hoffe das die bude gut ist, muss mir dann erstmal stats anfertigen und Bilanzen lesen :) und ich brauch n raum wo ich als Serverraum umbauen kann ... muss ja n Server rein *g* die lichtshow machen wir mit einen 72Port Switch n bissl Traffic und gut is .. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 na mindestens 2 sonst sieht es so leer aus. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 das ding wird vollgestopft mit edv ! Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Aber aufpassen das die Lüfter nicht lauter als die Mukke werden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 ne das nicht, glaube ich auch kaum wenn da lt. aussage 1000 Leute platz haben sollen. bin echt gespannt, ob das klappt und wenns so klappt wie ich mir das vorstelle .. ned schlecht ! Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Mahlzeit Board @BS braucht Ihr noch ein DJ? :D (nehmt mich :jau: ) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Der Job nennt vl. eher "CJ" Catridge Jockey, soviel wie an EDV reingebaut werden soll. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Mahlzeit an Board, hab heut morgen keine Zeit zum hier reinschauen gehabt. Ist eh nimmer viel los. So mal sehen, ob die User pünktlich Feierabend machen. Hab vor deren Fileserver auf zu machen und das neue DLT Laufwerk ein zu bauen, als Ersatz für das "kaputte" Laufwerk. Kalt wars heut morgen hier auch. Zum Glück hab ich ja meine Winterreifen schon aufm Auto und 'ne Standheizung drin. Also ist es da uninteressant. Nur beim Laufen mit Hundi muß ich mich besser einmummeln. ;) @Edgar, du magst Schnee? Da kannst du dich mit meinem Hundi zusammen tun. Er mag Schnee heiß und innig und liebt es im Schnee zu toben. Ich könnt drauf verzichten. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Der Job nennt vl. eher "CJ" Catridge Jockey, soviel wie an EDV reingebaut werden soll. Blade rein Blade raus oder? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge