lefg 276 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Großes Wiener Schnitzel, Salzkartoffeln, Rosenkohl, Champignonrahmsousse; ich habe unserem Küchenmeister und seinen Gehilfen ein grosses Lob ausgesprochen. Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 7. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2006 Wenn man das alles so liest, bekommt man schon wieder Hunger. Naja, habe ja noch einen Apfel in der Däch. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 So jetzt gibt es nix mehr zu essen! Nachtlicht einschalt. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 So jetzt gibt es nix mehr zu essen! Nachtlicht einschalt. *lich ein schalt* so aufgestanden wird. Guten Morgen liebes Board! Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Morrscheenn! :) Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Morgen... Viel zu früh is dat. :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 moin, aber echt hey. Sonne kommt raus ... aber kalt ist es trozdem. Frohes Schaffen :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Moin am Board, von der Sonne ist noch nichts zu sehen, 100% Wolken haben wir hier, leicht kühl ist es auch. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hi, hab ich schon erwähnt, dass ich gleich Feierabend habe und dass es hier um die 20 °C hat? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo Johannes, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 ...guten Morgen liebe Sorgen... :( Oh man, werd gleich mit Problemen begrüßt und hatte noch keine Zeit den PC eingeschaltet zu haben. Und dann noch Zickenalarm unter den Kerlen. Es kann nur noch besser werden. @Johannes, schönen Feierabend und genieß die 20 Grad, bei mir sind es 6 draußen gewesen. Allen anderen wünsche ich einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Guten Morgen am Board, Durch Löcher in den Wolken wieden mir Mond und Sterne den Weg im dunklen Wald, morsche Äste hatte der Wind abgerissen letzte Nacht, das laub auf den wegen war nass, geregnet muss es haben. Frisches Brot, Leberwurst und Cappuccino duften auf dem Schreibtisch, ich werde erstmal speisen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Wo ist Johannes? Edgar Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Wo ist Johannes? ... in zwei Stunden im Feierabend :D bzw. im Hotelpool :cool: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Moin an Board, also bei uns scheint die Sonne. Die Stimmung und Laune im Büro ist auch besser als gestern. Mal schaun, was der Tag heut so bereit hält. @Johannes, na dann genieß den Pool. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 @Johannes zeig doch mal Fotos von da unten wo du gerade deine Zeit verbringst würde mich interessieren .... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge