lefg 276 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Moin am Board, spät dran bin ich heute. So um halbsechs schaute ich auf die Uhr, dacht, ein Viertelchen kannste noch. Ich wachte viertelvorsieben wieder erst auf, draussen fast hell. Mein Lieblingsprof war eben hier, erkundigte sich nach der Klausurumschaltung für seine Studenten, die hatte natürlich eben gerade fertig. Einen schönen Tag wünsche ich euch, das Wetter sieht gut aus hier nach einem sonnigen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Moin an Board, so den ersten User schon glücklich gemacht. So heute nur ein halber Tag und dann Wochenende. OK, morgen hab ich Rufbereitschaft. @Edgar, na dann hat es mit der Zeit doch gepaßt. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 @Edgar,na dann hat es mit der Zeit doch gepaßt. Leider hatte ich einen Fehler drin, die Freigabe gestattete nur Lesen, kein Schreiben, der Prof war nach kurzer zeit wieder unten, ich danach oben bei den Studenten(zahlende Kunden), gutes Wetter machen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 @Edgar, ein Fehler ist ja nicht so gut. *tröst* Haben sie dir dein "gutes Wetter machen" abgekauft. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 @Edgar,ein Fehler ist ja nicht so gut. *tröst* Haben sie dir dein "gutes Wetter machen" abgekauft. Danke Esta, das tut gut. :) Ja, ich bekomme Absolution, von Dozenten und den Studenten. Ich bin ein etwas älterer kundiger Herr, stets hilfsbereit und freundlich. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 @Edgar, ja das ist doch schön zu hören. Sicher passieren dir die Fehler auch nicht sooo häufig. So ich mach jetzt Wochenende. Und hoffentlich klingelts Telefon morgen nicht so häufig. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 So ich mach jetzt Wochenende. Und hoffentlich klingelts Telefon morgen nicht so häufig. ;)Ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich dir. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Moin am Board, später aufgestanden bin ich, erst imm Hellen. Nass bin ichb geworden auf dem Wege zur Arbeit. Nun habe ich gespeist, der Cappoccino duftet. Der Betrieb ist ruhig, das Telefon klingelte erst einmal und das war ein Versehen. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Ich habe heute Nachmittag schon einmal die lacation gewechselt, num mache ich hier Schluß und fahre zum Kartenspielen im Kiosk an der Travemünder Allee. Morgen in der Früh oder im laufe des Vormittags erscheine ich wieder, mal schauen. Einen schönen Samstagabend wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 *Morgenmeldung* An einem Spiel konnte ich gestern Abend noch teilnehmen, ich war spät dran, gewonnen habe ich nicht. Geregnet hat es letzte Nacht, mehr als in der davor. Der Bypass der Medebeek ist stark angeschwollen, also hat das Kuhbrooksmoor aus dem Gleisdreieck viel Wasser bekommen. Hier aber in Eichholz ist der Rasen des Fußballplatzes sogar bespielbar, die Jugend des Eichholzer SV tobt sich darauf aus, auf dem Tennisplatz ist nichts los. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Niemand hat sich eingetragen, wahrscheinlich war niemand hier. Ich schalte mals das Licht aus und mache Feierabend. Guts Nächtle Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Boahh, es ist immer noch dunkel hier. *Licht an* Ich musste in der Früh etwas erledigen, habe das hier glatt vergessen. Das Wetter ist schlecht, sogar die Schwarzkittel sind anscheinend in Deckung geblieben. Trotdem einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Mahlzeit an Board, was geht? Ja das Wetter ist schlecht, aber dadurch lasse ich mir meine schlechte Laune nicht verderben.:D @lefg Du und Esta haltet den Threat am Leben. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Halou... Ist aber wirklich ganz schön leer hier... Haben heute UMTS Karten für zu Hause von der Firma bekommen, damit wir unsere DSL Leitung nicht strapazieren, wenn wir Fernwartung bei Bereitschaft machen müssen. Schade das 3 Admins ( aus dem selben Ort ) kein UMTS haben... Hauptsache die Karte ist meins. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hallo an Board, ich will nach Hause, hab keine Lust mehr mich den ganzen Herausforderungen zu stellen. :( Da lieber stelle ich mich mit Hundi dem Wind und Regen. Warum kann es nicht schon 17 Uhr sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge