lefg 276 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Mon am Board, meine Kaffeetasse habe ich gestern im Labor stehen lassen, nicht mitgenommen ins Ausweichquartier. Und hier hat niemand seine Tasse stehn lassen. Ich werde also mal zum Kiosk fahren, dort einen drink nehmen und mir eine Tasse leihen für den heutigenn Tag. Grau ist der Himmel hier in der Nähe der Lübecker Bucht, feucht und kühl. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich schalte mal das Licht aus, sollte es überhaupt an sein. Guts Nächtle. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2006 @Edgar Gute Nacht vom tiefen Süden in den hohen Norden Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Moin Moin am Board aus dem hohen Norden und einen besonderen Gruß in den tiefen Süden,*Licht an*, es ist nichts besonderes zu vermelden heute in der Früh. Draussen ist es noch dunkel, feucht auch. Ich frühkoste erstmal, dann geht es an die Arbeit. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Ein spätes Mahlzeit an Alle, Baoh was für ein Wetter, gestern Regen heute Sonne.! :mad: Grillparty ist dadurch etwas feucht geworden, von innen und außen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Moin am Bord, wieder ist der Himmel bedeckt, feucht ist es draussen. Die Hausmeister kehren das Laub den Hof, ich höre ddie Besen. Euch allen einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 21. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 HUH???? 13431 Antworten?!? Faszinierend, ich frag mich ob das bald für einen eintrag in das Guiness Buch der Rekorde reicht :D Aber um dem Inhalt des Threads gerecht zu werden..... EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG WÜNSCH ICH EUCH ALLEN!!!!! Bis denne, Klaus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Moin an Board, *Lichtan* draußen ist ein trüber Tag. Bin auch wieder da. Mein Zahnarzt hatte mich noch 2 Tage Krank geschrieben, damit ich meine geschwollene Wange kühlen kann. Außerdem sah ich aus wie'n Monster. :( @Edgar, danke! Ja klar darfst du mich trösten. Den Trost habe ich auch gebraucht. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Moin am Board and Sorry, habe vergessen mich anzumelden in der Früh, bin gut beschäftigt im Moment. Morgen kommen Mitarbeiter der einen Firmenmutter zum Seminar. Da werden RTMs gegen TFTS ausgetauscht, die Tische ausgerichtet, Staub gewischt, Spinnweben gewedelt, Kabel gerade gezogen und ich mittendrin. Das kostet alle Geld und bringt nichts ein, die Mutter zahlt nämlich nicht dafür. Duie Seminaristen sind auch alles untergeordnete Chargen, keine Entscheider, haben nichts zu sagen und hier macht sich die Leitung in die Hose. Ich wünsche euch einen schönen tag, hier scheint die Sonne, das ist wenigsten was. In der Früg war es feucht und kühl, fast kalt. In einer Seitenstrasse kratzte jemand Eis. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Nun ist es wieder dunkel, ich mache gleich Dienstschluß, wünsche allen einen schönen Abend und mache das *Licht aus*. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Moin am Board, in leicht kalter Wind kam mir aus Richtung Süden entgegen auf dem Wege zur Arbeit, es regnete. Nun geniesse ich mein Frühstück. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Moin an Board, regnen tust hier auch. Trübes Wetter deprimiert mich. Frühstück gibts auch grad mit 'nem Butterbrötchen und 'ner Tasse Grünen Tee. So dann beeile ich mich mal, das ich das Brötchen mit meinem lädierten Gesicht hinter bekomme bis die "Sirene" aus der Fertigung ertönt, die das Pausenende ankündigt. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 mahlzeit hier regnets auch aber ich hab mal wieder nen fundstück :D was man mit computern alles machen kann ^^ dieser bot reagiert auf sprechpausen http://www.addicks.net/astcrapper2k/ASTcrapper_20060831-151403_089520570311.mp3 manchmal könnt man meinen die führen ein gespräch, aber am besten gefällt mir eigentlich der satz, nun weiß ich gar nicht mehr warum ich angerufen habe den kann man sicher für unliebsame telefonpartner verwenden :jau: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Mahlzeit an Board, es hat aufgehört zu regnen. Trüb isses trotzdem noch. Gleich ist die Mittagspause um, dann gehts zur 2. Runde. @Cat, dein "Fundstück" muß ich mir zu Hause anhören. Kennt jemand von euch Ehrensenf Internet TV ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hier ist es immerv noch kalt, nass und bedeckt. Bauernomlett mit Katenschinken, alternativ mit Lachs gab es heute, €3.70. Jetzt erstmal Cappuccino-Schoko. oh, sch*****, die Dose ist leer, da muss ich erstmal zum Sky. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge