R.Ralle 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Edgar, hast Du deinen Cappu bekommen? Achso, wollte mich zurück melden ! Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Hallo Ralph, willkommen. :) Ich habe dich schon vor einer weile bemerkt. Wie geht es dir? Mit dem Cappu wurde es nicht, da kam "Kundschaft", dann drängelte die Hausmeisterei (Monitore umräumen). Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Naja eigentlich bin ich soweit fit. Ich hoffe, das ich ab jetzt wieder mehr zeit finde mich mit dem board auszutauschen. Ralph Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 So ich muß Feierabend machen (schade ;-) ) bis dann alle zusammen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Bis dann Ralph. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Feierabend hät ich auch gern.... muss noch ne weile Sitzen, mein lang erprobtes Projekt läuft heute an... und ich muss heute und morgen zuschauen, das keiner mistbaut.... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 So Nachtlicht einschalt. @Rudman, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Moin am Board, es ist schon wieder solch ein grauer Tag, schlafen konnte ich nicht mehr, Kundschaft aus der Wünsch-dir-was-Fraktion hatte ich auch schon. Ich kaue erstmal Piratos von Haribo, danach gibt es Cappuccino Schoko, dann wird es schon anders aussehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Moin am Board, es ist schon wieder solch ein grauer Tag, schlafen konnte ich nicht mehr, Kundschaft aus der Wünsch-dir-was-Fraktion hatte ich auch schon. Ich kaue erstmal Piratos von Haribo, danach gibt es Cappuccino Schoko, dann wird es schon anders aussehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Moin Edgar! Also grauer Tag kann ich gar nicht sagen-hier kitzeln die Sonnenstrahlen (aber leider nicht in mein Büro:rolleyes: ) Wünsche allen einen schönen Freitag und einen hoffentlich guten Start ins Wochenende, sodenn es eins gibt:D ...und Edgar, lass dir nicht ne Augenklappe verpassen-wegen der Piratos:cool: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Moin an Board, hier versucht die Sonne auch raus zu kommen. Für morgen verspricht der Wetterberich 18 Grad. Da sollte ich vielleicht mein Auto putzen. Hab mir in der Kantine ausnahmsweise ein Brötchen mit Gauda gekauft. Hatte heute morgen keine Lust mir zu Hause was fertig zu machen. @Edgar, na immerhin wünschen die noch, zu mir kommen sie mit "ich will was haben". Ich wünsche einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 na immerhin wünschen die noch, zu mir kommen sie mit "ich will was haben".Kinder mit nem Will`n kriegen was auf die Brill`n. ;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Oh man, es läuft alles glatt, außer die Dau´s die keine emails lesen können... "das ist so viel zu lesen" "dort sind mehr Bilder als schrift" "das waren soviele bilder" "5! Viel?----Pech---" "und nu" "können sie nicht arbeiten?" "nein, alles weg" "pech...wer nicht lesen und bilder anschauen kann, muss bis nächste woche warten!" Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 @Rudman, wer liest schon Bedienungsanleitungen. :D Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 24. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 so, mittag ist vorbei und telefon fängt langsam wieder an heiss zu laufen:mad: dabei ist doch schon fast wochenende-was wollen die nur:confused: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Moin am Board, ist sonst niemand hier? naja, dann hinterlasse ich mal diese Nachricht, gehe mal weiter und schaue später wieder rein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge