R.Ralle 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Hallo und moin Edgar, warst n cappu schoko Trinken? Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Moin Ralph, ich mache gerade wieder wasser heiss für den mächsten Cappu, ich bin süchtig danach. Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 25. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Naja, so hat jeder sien Kreuz zu tragen?! ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Moin an Board, huch noch keiner da. Heut wird schönes Wetter, was ich im Büro nicht wirklich mit bekomme. Na egal, brauch nur noch heute arbeiten, dann hab ich erst mal Urlaub und fahr in die alte Heimat zu meinen Eltern. Ich wünsche einen schönen erfolgreichen Tag und eine erfolgreiche Woche. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Guten Morgen Boardianer! Wettermeldung-sieht ganz ok aus-Regen wirds wohl nicht geben aber kalt ist es im moment noch-vielleicht kommt Clärchen ja noch und erhitzt den Planeten. Wünsch allen einen schönen ruhigen Start in die Woche Moin an Board, Na egal, brauch nur noch heute arbeiten Wie, Wo, Was? nur noch heute? das nenn ich eine gelungene Woche:D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 @Mawi, ja klar, nur wird heute nochmal ein anstrengender Tag. Muß alles vorbereiten, damit die Kollegen die Zeit ohne mich auskommen. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Guten Morgen am Board, sonnig und leicht bewölkt ist es, mild, schon mit Beginn der Dämmerung führten sich die Piepmätze auf wie im Vorfrühling. Die Cappuccino mundet mal wieder, das Cornedbeef schmeckt ausgezeichnet. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 @Mawi, ja klar, nur wird heute nochmal ein anstrengender Tag. Muß alles vorbereiten, damit die Kollegen die Zeit ohne mich auskommen. ;) Dann wünsch ich dir mal alles gute dabei und einen schönen urlaub;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ...., dann hab ich erst mal Urlaub und fahr in die alte Heimat zu meinen Eltern..Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich mache Schluß, meine Klienten sind auch alle weg. Einen schönen Abend an alle wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hi, ich warte noch darauf, daß eine Festplatte defragmentiert wird und dann bin ich auch weg im Urlaub. :cool: Ich hoffe, ich werd es 9 Tage ohne PCs, Internet und Co. aushalten. @mawi und Edgar, danke. Link zu diesem Kommentar
Merkel 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 was ??? schlaft ihr etwa schon alle ???:D Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 27. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Nöööööööö ;) Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hallo Board Sitze schon seit 6 Uhr im Bunker und habe schon die erste Kanne Tee auf... Wird mal wieder ein freudiger Tag ohne Sonnenlicht... Wenn ich nach 12 Std rauskomme, ist es schon wieder dunkel... :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Moin am Board, moin Kamerad Ostfriese, als ich die Terme Ostfriese und Bunker las, läutete automatisch die Glocke mit der Aufschrift Brockzetel, die LV-Stellung ist mir noch aus meiner Dienstzeit als CRC/SOC bekannt. :) Erst dann las ich z.Z. Diepholz, das war damals für mich das MKZ Nord. Ist da nicht jetzt etws vom Objektschutz Lw? Mein alter Verband war von 1960-1971 erst als LwFlaBtl 44, dann als FlaRakBtl 37 in Aurich, Blücher- Kaserne staioniert. Einen schönen Tag wünsche ich allen am Board. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge