mawihst 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 moin boradianer! heute siehts erstmal blau aus am himmel-hoffe dass es so bleibt-:cool: heute gehts ans migrieren, mal sehen was da auf mich zukommt... allen einen schönen tag und viel erfolg Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 polta polta juhu noch nicht gelöscht worden. kann ick ja gleich mal ne runde spamen :D hali und hallo, is schon komisch, kaum is man ausem job raus treibt man (icke) sich auf oder in anderen foren rum. Webdesign hats mir jetzt angetan und wisset bald nerv ich euch mit meiner SEITE:jau: gute nacht und ein server ist auch nur ein mensch Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 guten morgen board! ich lach mich schlapp, man geht, fast schon dezember ,zur arbeit und die vögel zwitschern als wenn es kein morgen mehr gibt:D ich hab schon langsam wieder frühlingsgefühle*lol:rolleyes: Also, wünsche allen einen schönen tag Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Moin am Board, bedeckt ist der Himmel, feucht und warm ist es, kein Wineter. Es schont aber die Heizkosstenrechnung. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Moin am Board, bedeckt ist der Himmel, feucht und warm ist es, kein Wineter. Es schont aber die Heizkosstenrechnung. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Mahlzeit, noch ist es warm und kuschelig. Aber dafür wird es im Mai noch kalt sein und im Augsut werden wir frieren. :mad: Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo Board, wie läufts so, bin ja in letzter Zeit nicht mehr so oft on. Naja bin momentan sozusagen auf Board-Pause... weis nicht wann ich wieder öfter on komme. Hoffe es ist alles im grünen Bereich, wünsche euch noch ne ruhige Woche. LG Gadget Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Viel zu tun ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Die Rarität von Gadget ist mir schon aufgefallen. ;) Ich melde mich für heute ab, werde mal einkaufen, mal sehen ob ich Leute zum Karteln finde im Kiosk. Ein Freund von mir fand seine Frau vor einigen Tagen auf dem Küchenboden liegend; Mutterkuchenvergiftung. Wäre er wie sonst zur Arbeit gefahren, wären Frau und Kind tot. Das Kind ist zu früh, wäre erst im Januar so weit gewesen. Inzwischen atmet es selbstständig. Der Vater des Freundes ist austherapiert, so nennen die das in der Uniklinik, es ist nichts mehr zu machen, Krebs. Er verweigert inzwischen Nahrung und Flüssigkeit, so hat man mir erzählt. Wir haben schon vor einiger Zeit angefangen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Niemand da (gewesen)? Moin am Board, etwas kühler ist es heute morgen, ich bekam kalte Fingerspitzen, brauchte die Handschuhe beim Radfahren. Für eine Runde Karteln hat es gestern Abend noch gereicht, wir waren aber erst nach 20:00 genügend Leute. Die Runde dauerte bis 21:45, da sollte der wirt dann aber auch Feierabend machen, bei einem Kollegen hatte die Frau bereits die Schnitzel in der Pfanne. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Im Moment ist hier noch alles grau, bedeckt und feucht. Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 guten morgen @board! hier ist auch alles grau-aber regnen tut es (noch?) nicht. irgendwie komm ich heute nicht in gang:o vielleicht wird es ja noch.... @lefg das ist traurig was dein Freund so erleben muss-wünsche ihm alles gute an sonsten einen schönen tag an alle Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Morgen zusammen, hier ist auch alles grau - aber es ist ja auch langsam Dezember... Aber das "Glühwein-Feeling" will noch nicht so rüberkommen... Man verbrennt sich ja noch die Finger daran - anstatt, das die Tassen wärmen... Greetz dagman Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Guten Moin on Board. Ich hab heute morgen meine Hände nicht vor Augen gesehen, so neblig war und ist es immer noch... *schnief* kann´s nicht lieber regnen, das gefällt mir besser. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ich mache Feierabend, wünsch euch was. Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 JoHo, Ich geh auch nach hause, war n anstrengender Tag! bis morgen Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 nun gut dann mache ich heute mal das licht aus.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge