Kerstin 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadow Moin Kerstin, und hats geklappt?!! LICHT AUS .... will HOIM tschö Frank Um die Uhrzeit? Nacht durchgearbeitet? Weia Und ja - hat geklappt...ich bin doch immer so furchtbar neugierig :-) Gruß Kerstin Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 so dann schraub ich mal ne neue LAMPE rein .. GRÜN/ROT/BLAU mh das blinkt so schön jetzt noch ein Stroboskop ( wie immer man das schreibt ) rein und gut is Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von BlackShadowso dann schraub ich mal ne neue LAMPE rein .. GRÜN/ROT/BLAU mh das blinkt so schön jetzt noch ein Stroboskop ( wie immer man das schreibt ) rein und gut is *BLINZEL* *UMFALL* ich bin bliiiiiiiiiiiiiind...mönsch, bei 6 Dioptrien ist sowas super... *LICHT AUS* *KERZE AN* so...nu gehts :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 mh .. Kerze ???! da für romantiker ganz ok ... aber ... zum arbeiten !? *KERZE* gegen einen *flammenwerfer* *austausch* so besser ;) mehr licht und ,,.,,,, wir können auch noch würstles braten :D Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Frank, äh, ich weiß nicht, ob du das falsch verstanden hast, aber "Klimaanlage" bedeutet normal nicht "Temperatur des inneren Erdkerns" :D So. Da ich hier jetzt eh schon Augenkoma hab und morgen versuchen muß, im Büro ein Stündchen zu schlafen: Gute Nacht *PRUUUUST* Mein Kerzchen mach ich aus, das Board brennt ja dank Frank eh lichterloh, da muß ich nicht noch Wachs verträufeln :-) Gute N8 allerseits. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 mh s brennt ? glaub ich nedda ... aber hast recht .. das riecht hier so verbrannt. naja dann wollen wir nacher mal mit CO2 löschen .. wer macht mit? Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 So. Ich mach heute zwar nicht das Licht aus, aber ich leg mich jetzt hier in meine Hängematte, schliesse meine Äuglein und begebe mich zur gesegneten Nachtruh. Frank? Gib doch mal kurz deinen CO-Feuerlöscher her *SPRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH* so, nu is hier auch alles wieder soweit in Ordnung, ich hoffe bis morgen hat hier mal jemand geputzt. Ich bin dafür völlig ungeeignet :-) Gute Nacht John-Boy :D Gruß Kerstin Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ...Gute Nacht Mary-Ellen :D Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ...Gute Nacht, Jim-Bob :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 .... schlaft gut meine Schäfchen ..... wer will kann schäfchen zählen .. aber ned normal zählen sondern jedes schaf bekommt ne IP Adresse. Vileicht kommt ja einer auf die Idee ein Routing_Schaf zu konfiggen nennt sich das RRAS_SCHAF. also bis morgen früh dann .... :D Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin ...aber ich leg mich jetzt hier in meine Hängematte... Aus Patchkabeln? Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 mich ja immer in den 19´´ schrank..... und mach das licht aus Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi! Dann dimme ich jetzt das Licht! Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 also jetzt hock ich schon ne halbe stunde im halbdunkel - ich vermisse den schimmer des weihnanchtsbaumes :shock: Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von bruesel mich ja immer in den 19´´ schrank..... und mach das licht aus hehehe - neee, weder hab ich ne Hängematte aus Patchkabeln noch penne ich im 19"-Schrank (wäh, die dinger sind teuer)... ich schlafe ordnungsgemäß in einem BigTower, sanft gewärmt von der CPU und als Hängematte nutz ich da elfengleich das Flachbandkabel. Bisschen Stil muß sein. Guten Morgen :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge