ret0x 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 03.34 Uhr Ist schon spät genug, ich zünd die Kerze aus Gute nacht :P Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Moihn, Ist schon spät genug, ich zünd die Kerze aus na dann muss ich die kerzen ja wieder an an pusten. ;) Und wieder beginnt der längste tag der woche! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Moin am Boar, @Ralph, du biat aber früh dran. Bist du auf Schicht? Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Moin Edgar, ne schicht nicht aber gestrn ist soooooo viel liegen geblieben, das nicht länger schlafen konnte und mich glech mit einem lächeln:( im gesicht an die arbeit gemacht habe:shock: !?!?!? Ralph:suspect: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 moin *müdebin* Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 moin board! wetter ist prima-herrlicher sonnenschein-etwas frisch aber fürs gemüt bringt die sonne so einiges(wenn man sie sehen kann:rolleyes: ) wünsche einen schönen tag Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 moin moin... da nimmt mal Urlaub, da wird man trotzdem um 7 rausgeklingelt, ich hoffe ich hab den rest des tages frei.... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Schulz für heute bei mir. Noch beim Plus vprbei, Küchentücher für meine alte Dame kaufen, dann im Kioks Kartel, falls Leute zusammenkommen. Einen schönen Abend wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 So das bett ruft und ich muss noch weit fahren bis beiihm bin:cry: Bis morgen, nicht vergessen --> LICHT AUS <-- wenn der letzte geht!;) CU Ralph Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Òh Licht war noch nicht aus................... Schönen Abend noch............ Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 einen schönen montag morgen wünsche ich allen als ich heute früh um 5:50 uhr das haus verlassen habe dachte ich es wird wieder frühling-es waren fast 8 grad, ist das nicht unglaublich? dabei war doch gestern der erste advent-naja was solls, mich stört es nicht und auf schnee kann ich gut verzichten-so sind auch die reifen immer der witterung angepasst:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 NA hier ist ja heut nicht viel los!?!?!? Ist ja auch montag :( Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Oh Leute, ich habe glatt vergessen mich anzumelden in der Früh. Erst habe ich ein wenig lange geschlafen, war erst um 08:30 im Institut, bin Zufuß durch Wald, Wiese und Gärten gegangen, habe zwischendurch fürs Frühstück eingekauft, habe an schönen Stellen Rast gemacht, sinniert. Hier wurde ich doch (im Scherz) gefragt, ob ich denn auch noch komme? Ich werde für morgen mal darüber nachdenken, das war meine Antwort ;); die brauchten einen Moment. Wo steckt eigentlich Esta? Im Urlaub, oder? Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich mache Schluss für heute, gehe noch bei OBI vorbei, eine Luftpumpe kaufen. Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Moin Board, was heue zu tun ist, ist ja klar!! ---> SCHUHE putzen <--- Dann mal ans werk, kerzen sind an, kaffee ist aufgesetzt und wasser für edgar kocht auch gleich! Und Edgar hast ne pumpe gekrigt?!?! Ralph Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge