lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Moin am Board, das mit dem Schuheputzen ist eine gute Idee, ich werde sie auch noch innen einsprühen. Es gibt so empfindliche Nasen. Eine neue Luftpumpe habe ich mir gestern Abend noch gekauft, heute konnte ich wieder mit dem Rad fahren @Ralph, danke für das heisse Wasser, gleich gibt es Cappuccino, du bist eingeladen. Einen schöen Tag euch allen, Esta einen schönen Urlaubstag. Ich hoffe, sie hat Sonne. Hier in Lübeck ist es nass und grau. Edgar Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Hier in Kassel sind es ca. 15 Grad - da will man doch glatt nachts seinen Flanell-Schlafanzug wieder wegpacken.... Erstmal nen Kaffee holen... Greetz und einen schönen Tag dagman Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *Gähn* Schulung Langweilig Kaffee nochn Kaffee Nur noch 6 1/4 Stunden *Schnorch* ..... Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 guten morgen board! tji, heute siehts nicht so aus als wenn die sonne raus kommt, werd mir wohl warme gedanken machen müssen:( die nase macht auch schon wieder solche komischen anstalten-ich werd hoffentlich nicht krank:eek: wünsche allen einen gesunden tag Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 So jungs und mädels, bevor es wieder keiner macht, mach ich mal das licht aus und lass für die nachtschicht mal ne kerze an! Bis morgen ! Ralph Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 *Kerze auspust* Irgendwann klemm ich noch den Feuermelder ab. Der Rauchmelder in der Raucherecke ist auch schon tot! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Moin am Board, wieder ist der Himmel grau, Asphalt und Gras nass, es kommt keine Stimmung auf. Ich glaube, ich gehe mal rüber zur Kita, dort gibt es Kerzen, die kleinen singen. Als Grund gibt es eine Störung am PC dort, unser Chef ist dort im Vorstand. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 @marka *Kerze auspust* so das haben wirjetzt davon -- nichts in Schuh !!-- bestimmst dars dem alten man mit dem roten Mantel oder so zu dunkel! tolllll Trotzdem moin an alle Ralph Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Guten Morgen, *Geburtstagskuchen_auf_Tisch_stell* Bedient euch .... grüßelchen Frank Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 @marka so das haben wirjetzt davon -- nichts in Schuh !!-- bestimmst dars dem alten man mit dem roten Mantel oder so zu dunkel! tolllll Trotzdem moin an alle Ralph Bei mir war auch nix drin:cry: so ein pech, dabei hab ich doch extra die schuhe sauber gemacht-muss wohl doch an der kerze liegen:( @ marka, dann lass dir mal was einfallen:rolleyes: allen einen schönen Nikolausi Dann nehm ich mal diese option war Guten Morgen, *Geburtstagskuchen_auf_Tisch_stell* Bedient euch .... grüßelchen Frank Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Gibts dann heute Abend was kühles Blondes? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 danke schön! ja könnte kühl und blond sein vll weiss und perlig ... Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 HOHOHO, ich glaub der Nicolaus war do noch da und hat n paar Sterne und neu Namen für uns da gelassenn ;) EDIT: Schande Happy Geburtstag Frank!!!! :D Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Guten Morgen, *Geburtstagskuchen_auf_Tisch_stell* Bedient euch .... grüßelchen Frank das sehe ich ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch Frank *Angriff auf den Kuchen, zugreif und mampf, gutschmeck* & Danke auch dafür Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 So, wie gestern macch ich die W-man beleuchtung an (psssssst *Rauchmelder aufgeschraubt --> abgeklemmt --> zu geschraubt ****):jau: (damit mark nicht wieder mit mir meckert! ) Bis morgen Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 N'Abend @All, bin zurück aus Leiptzig. Boah, endlich wieder Computer. Naja, die Kollegen haben auch wieder bewiesen, daß sie ohne mich nicht können. ;) Hat richtig Eindruck bei meinen Eltern gemacht, daß sie minutenlang mit mir aufm Handy telefoniert haben. ;) @BlackShadow, alles gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge