lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Moin am Board, in der Früh war es noch feucht draussen im Wald, der Mond leuchtete mir den Weg hindurch, nun scheint die Sonne durchs Fenster des Labores. Das Frühstück war gut wie immer, gestern habe ich zwei Dosen Cappuccino Caramel-Krokant ergattert. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Mahlzeit an Board, mir brennt der Mund, hab mir was mit scharfer Pfeffersoße ausgesucht. Aber es war lecker. Vorm Mittag hab ich mal wieder so einige knifflige Sachen gelöst. Ich glaub, die warten immer nur auf mich. So nun weiter zur 2. Runde. Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 mir brennt der Mund ... und mir schwillt der Bauch... ich glaub ich hab zu viel Baumkuchen gegessen... *mjam* :D Naja, hoffentlich muss ich jetzt keine *kniffligen* sachen machen... kann mich nimmer rühren. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ... und mir schwillt der Bauch... ich glaub ich hab zu viel Baumkuchen gegessen... *mjam* :D Naja, hoffentlich muss ich jetzt keine *kniffligen* sachen machen... kann mich nimmer rühren. lecker-baumkuchen-ich hatte nur ne milchschnitte-aber für so n schönes stückchen wär ich auch zu haben-reich doch mal eins rüber, ich bring dann kaffee mit:p Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ... nix los heute hier. Hatte heute auch keine richtige Frühstückspause. Dafür war aber der AD glücklicher, als ich am Tel. war. ;) So mach denn mal das Nachtlicht an. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Guten Morgen am Bord, ich musste mein Rad wieder mal ein Stück schieben heute morgen, mitten im Walde wurde das Hinterrad weich. Zum Reparieren an Ort und Stelle war es noch zu dunkel. Leicht feucht bin ich unter dem Leder geworden. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 :rolleyes: Guten Morgen Board! Wetterbericht: -bewölkt;10Grad;am Abend ist mit Dunkelheit zu rechnen:rolleyes: Naja, wollen mal hoffen das es heute trocken bleibt-wünsche allen nen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Mahlzeit an Board, heut steppt mal wieder der Bär. Wieder keine Frühstückspause gehabt. Aber naja, noch 1 1/2 Tage arbeiten für dieses Jahr. ;) Wetter sieht auch hier traurig aus, Wolken, Wolken, Wolken. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 So, heute mach ich dunkel hier **** Klick *** GN8 :) Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ****Klick *** wieder hell hier ! Moin alle zusammen. Ralph Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Moin an Board, heut mein letzter Arbeitstag für diese Jahr. :) Da mir immer noch die SCSI Sache sorgen macht, weiß ich noch nicht, wann ich Feierabend habe. Hoffentlich gehen die User heute "pünktlich", damit ich die Workstation in Ruhe aus und an schalten kann. Das Wetter hier verspricht sonnig zu werden. Hoffentlich bekomme ich das noch außerhalb des Büros mit. Ich wünsche einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Mom am Board, @Ralph, du wieder auf Frühschicht? :) Ich bin gestern nicht dazu gekommen das Radl zu reparieren und wieder zusammen zu bauen. Da bin ich gerstern Abend zu Fuß heimgegangen und heute wieder wieder zur Arbeit. Das sind 1,5h pro Strecke. Es ist hier trocken, der Himmel ist dicht bedeckt. Nun will ich mal wieder meinen Lohn verdienen. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Board! Hier ist es bewölkt heute-vonn Sonne wohl keine Spur:( Zum Feierabend schwing ich mich in mein Auto und dann gehts 250km auf Tour in die alte Heimat. Wünsche allen einen schönen Tag... @Esta Wünsch dir einen schönen letzten Tag im alten Jahr-ich hab noch 4Tage aber die werd ich auch noch schaffen Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 @edgar naja das ist ne früh spät nacht schicht, wobei der freitag ja wie bekannt 72 Stunden hat!! ;) GÄÄÄÄÄHHHHNNNNN! Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Moin am Board, erst um 08:30 bin ich aufgestanden, war um 09:15 zum Früstück im Kiosk, habe mit einem Bekannten das Geschäftsergebnis vom Vortage diskutiert. Das Wetter seinicht gerade berauschend, berichtet er. Er hat eine Pommesbude bei der Musik- und Kongresshalle in Lübeck. Nun schaue ich mir im Institut erstmal die Morgenlage an. @Ralph, du bist ja noch nicht an Deck, was ist den los, oder hast du eine 72h-Schicht hinter dir gebracht? ;) :) Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge