Esta 114 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo an Board, hab eben nach der Sicherung gesehen auf der Workstation, an der ich gestern was getan habe. Ich hoffe doch, das die SCSI Sachen mich nun in Ruhe lassen. Das neue Kabel war kaputt. Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 @ Edgar na als du aufgestanden bist war ich schon hier, hattenur vergessen das Licht an zu machen ;) Schicht ist leider noch nicht vorbei, son Webserverumzug hält doch immer die ein oder andere Überraschung bereit:cry: Ralph Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 MOIN MOIN, hat keiner das li aus gemacht?:( nun gut schnell nen kaffee und weiter gearbeitet! Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Moin am Board, die Kirchenglocken läuten, es fallen tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen durch ein Wolkenloch auf den Tennisplatz, auf dem Fußballplatz des Eichholzer SV ist kein Betrieb. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 nun gut schnell nen kaffee und weiter gearbeitet! Ralph Und das um 6:00 Uhr am Sonntag. Wo soll das noch hinführen .. Hoffentlich hast du es dir einigermaßen gemütlich gemacht . Das Wetter hat ja nicht sonderlich was zu bieten, Wolken, kühl, werden heute mal die Natur per Fußmars*** erkunden. Ich wünsche euch allen einen schönen 3ten Advent und einen ruhigen Tag. Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Das Wetter hat ja nicht sonderlich was zu bieten, Wolken, kühl, werden heute mal die Natur per Fußmars*** erkunden. Also bei uns hier schon, Sonne scheint. Das mit dem schönen 3. Advent wird sich noch zeigen, ich darf mich heut mittag noch bei ner Kollegin meiner Frau mit ner verkorksten SkyDSL Installation auseinandersetzen. Ihr Mann probiert seit 3 Wochen online zu gehn, die Hotline dort kennt ihn schon beim Namen :D Smm, was der Tag sonst noch so bringt ... Hasta luego ;) Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 @XP-Fan Hoffentlich hast du es dir einigermaßen gemütlich gemacht . na ging so:nene: , aber egal, jetzt ist wochenende und montag gehen wier wieder mit schwung und ausgeruht aun die Arbeit?!?!?!? :suspect: Ralph Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Ralph, die Zeiten werden besser werden ! Ein Wochenende mit Arbeit ist keines, aber das nächste kommt bestimmt :) ! PS: Du weißt doch: Es gibt Tage da verliert man und dann gibts Tage da gewinnen die Anderen. Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Jau da hast du recht!! Hab nur leider schon lange nicht mehr gewonnen:cry: egal wenn ich keine fehlergemacht habe kann der W-Mann dann am nächsten wochenende kommen!? Ralph Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Moin am Board, um 08:30 saß ich noch auf dem Radl, nun schaue ich nach der Morgenpost, mit einem Mädel suche potentielle Arbeitsplätze im Internet, danach schreibt sie Bewerbungen. Zwei DAUs hatte ich auch schon hier, die suchten zwei Boxen für eine Präsentation, waren einige Minuten vorher daran vorbeigelaufen, ich habe es aus der Entfernung gesehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Oh Mädels und Jungs, hier ist ja garnichts mehr los. :shock: Müssen wir schliessen? Will niemend mehr etwas schreiben hier, das Licht an- oder ausmachen? Ich war gestern zum Friseur, es wurde Zeit. Die Mädels fingen schon an zu flüstern, sie hätten den Weihnachsmann gesehen. Nun sehe ich wieder jung aus, kann mit einer attraktiven neuen Kollegin morgen zur Weihnachtsfeier der Niederlassung gehen. Eine Querstrasse weiter gibt es ein neues hotel und Restaurant. Das werden wir ausprobieren, das Restaurant meine ich, was habt ihr denn gedacht, für Gedanken. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Schwups, fühlt man sich jung, geht die Brautschau los :D Ich wünsche einen angenehmen Tag.... meiner ist schon vorbei...*g* zumindest der angenehme Teil. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 So, liebes Board! Heut ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Heute fahr ich wieder "nach oben zu Mutti";) Am 02.01. bin ich wieder arbeiten.... bis dahin.... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Moin am Board, neues Schuhwerk und einen neuen Zwirn habe ich mir zugelegt für heute Abend. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Mir fehlt noch ein Geschenk. Ich geh heut Abend mal wieder auf die Jagd... Ein Wunderbaren und ruhigen Tag Euch allen. Heffa Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge