Rudman 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Mahlzeit... lefg wo gehts denn hin? Wir machen heute im Kegelverein einen schönen Skatabend. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 lefg wo gehts denn hin?Wir machen heute im Kegelverein einen schönen Skatabend. Gutenberger heisst das Ding in Lübeck/Eichholz, Gutenbergstrasse; ein ehemaliger Gewerbebau der Firma Warter. Das Essen war wirklich gut, die Rede vom Niederlasungsleiter über das vergangene Jahr und die Perspektive für nächste gelungen. Aus dem kopf hat er das gemacht unser Matthias, kein Skript in der Hand, auch keinen Teleprompter an der Wand. Die Gesellschaft war gelungen, die der Kollegin sehr anregend. Ich mache heute noch ein paar Stunden zum Spaß, offiziell als Weiterbildung deklariert. Schöne Festtage wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Na dann viel Spaß lefg, hhm es gibt wenige Leute die gelungene Reden ohne Skript in der Hand halten können. Hochachtung vor Ihnen. Ebenfalls schöne Tage, für mich hoffe ich das es schnellstmöglich vorbei ist. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Moin am Board, ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Das wünsch ich alle auch und vorallem dir Edgar............. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Danke dir. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Niemand hier? Einen schönen Feiertag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Doch Edgar ich bin kurz da............. Viele Grüße aus dem kalten Süden...... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Hallo der Schwabe, einen Gruß aus dem relativ warmen Niorden. Rot wird ein Teil des Himmels im Westen noch von schräg unten angestahlt. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Guten Morgen, ich hoffe es haben alle Weihnachten gut verbracht. Reich beschenken lassen ... oder auch nicht. Bin froh das dieser Konsumwahn endlich vorbei ist der nächste kommt dann wieder zu Ostern. Hier in Illertissen is nix besonderes, kein Schnee, Keine Sonne, nüx ! ausser "kälte" wünsche Frohes Schaffen .... bis die Tage Frank/BSH Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 @Frank Wo liegt Illertissen ??? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 moin Schwabe, liegt bei Ulm ... 48° 13'26 N 10° 06'17 E google earth ! gruß Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ah oki, aber schon in Bayern......... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Mahlzeit am Board, warm fühlt es sich draussen nicht an, es ist aber auch nicht wirklich kalt. Es kommt eher von der Feuchtigkeit, die Sachen trocknen nicht auf dem Balkon. @Frank Nichts mit Konsumwahn bei mir, über die Feiertage spare ich sogar noch Geld, vorher habe ich auch keines ausgegeben. Meine Nichten habe ich mal wiedergesehen nach zwei Jahren. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Moin am Board, aus dem fenster schau ich eben, sehe Schneeflocken. Auf der Strasse bleiben sie nicht liegn, auf dem Tennisplatz schon. Auch das Dach des Clubhauses ist bereits weiss. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge