Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodele, auch von mir nachträglich schöne Weihnachtsgrüsse ......

... eigentlich haben wir ja Betriebsferien bis 08.01. aber es is ja wie immer, die Not-Bereitschaft muss wieder mal ran. Somit sitze ich alleine im kalten Büro, habe Kaffee und Butterbrote und spreche mit mir selber (au Backe, soweit ist es schon). Noch nicht mal das Telefon hat bisher geklingelt ......

Grüsse

Gulp

Geschrieben

Ich bin auch allein im Institut, es ist aber mollig warm. Morgens spreche ich ein paar Worte mit der Brötchenverkäuferin, abends mit meiner alten Dame, sonst führe ich Selbstgepräche oder schreibe Geschichten.

Geschrieben

Hallo an Board,

meld mich mal ausm Urlaub. Ich hoffe, ihr seid reichlich beschenkt worden.

Hier regnet es, für Schnee ist es zu warm.

Und heute Nachmittag rede ich mit meinem Zahnarzt. :(

Geschrieben

Hmm ich weiss ja nicht was so viele gegen den Schnee haben, ich für meinen Teil mags gerne verschneit .... schade eigentlich, ich wäre gerne mit Klein-Hannah Schlitten gefahren, hehe sie kennt ja noch gar keinen Schnee .....

Grüsse

Gulp

Geschrieben

@Edgar,

es ist schon ein neues Problem. Ich denke, der Backenzahn muß raus. Aber das wird der Dok nachher entscheiden.

@Rudman,

ich schick dir meinen Hundi, der mag im Schnee tollen. ;) Ich mag Schnee auch nicht. Ich bin froh, daß hier noch keiner liegt. Ich hab noch keine Winterschuhe.

Geschrieben

... so dann mach ich mal das Nachtlicht an.

Der Backenzahn ist raus, die Schmerzen noch nicht weg und ich kühle noch ein bissel die Wange. Wahrscheinlich werde ich im neuen Jahr damit wieder hin müssen. :(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...