Gulp 254 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Sodele, auch von mir nachträglich schöne Weihnachtsgrüsse ...... ... eigentlich haben wir ja Betriebsferien bis 08.01. aber es is ja wie immer, die Not-Bereitschaft muss wieder mal ran. Somit sitze ich alleine im kalten Büro, habe Kaffee und Butterbrote und spreche mit mir selber (au Backe, soweit ist es schon). Noch nicht mal das Telefon hat bisher geklingelt ...... Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich bin auch allein im Institut, es ist aber mollig warm. Morgens spreche ich ein paar Worte mit der Brötchenverkäuferin, abends mit meiner alten Dame, sonst führe ich Selbstgepräche oder schreibe Geschichten. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo an Board, meld mich mal ausm Urlaub. Ich hoffe, ihr seid reichlich beschenkt worden. Hier regnet es, für Schnee ist es zu warm. Und heute Nachmittag rede ich mit meinem Zahnarzt. :( Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Und heute Nachmittag rede ich mit meinem Zahnarzt. :(Oh Freundin, immer noch Probleme? Das tut mir leid. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Mahlzeit an Alle zwischen Weihnachten und Neujahr Arbeiter :) Bei uns schneit es seit 30 minuten.... Ich hasse Schnee. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hier hat es schon lange wieder aufgehört und jetzt liegt überall Matschepampe, verdammter Winter ... Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hmm ich weiss ja nicht was so viele gegen den Schnee haben, ich für meinen Teil mags gerne verschneit .... schade eigentlich, ich wäre gerne mit Klein-Hannah Schlitten gefahren, hehe sie kennt ja noch gar keinen Schnee ..... Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Schnee ist hell, glatt, nass und kalt ... :D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 ITHome hat ja schon so ziemliche alle negativen eigenschaften von Schnee aufgereiht. Am besten den Schnee zusammenschieben, anzünden und die Asche vom Winde verwehen lassen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 @Edgar, es ist schon ein neues Problem. Ich denke, der Backenzahn muß raus. Aber das wird der Dok nachher entscheiden. @Rudman, ich schick dir meinen Hundi, der mag im Schnee tollen. ;) Ich mag Schnee auch nicht. Ich bin froh, daß hier noch keiner liegt. Ich hab noch keine Winterschuhe. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Es sind schon 2 cm!!!! viel zu viel Ich gehe mal nachschauen ob es auch echter ist.... Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hier ist alles wieder weg, Gott sei Dank ... Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Bei uns scheint es nicht aufhören zu wollen, die Flocken werden immer dicker... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ... so dann mach ich mal das Nachtlicht an. Der Backenzahn ist raus, die Schmerzen noch nicht weg und ich kühle noch ein bissel die Wange. Wahrscheinlich werde ich im neuen Jahr damit wieder hin müssen. :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 hier ( Illertissen Ulm Neu-Ulm ) war noch gar kein Schnee. aber nur mal so zur Erinnerung! "Gelber Schnee ist bää" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge