lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ah, Framk ist schon da. :) Moin am Board, auch hier ist die dünne Schneedecke wieder vom Tennisplatz und dem Dach des Clubhauses verschwunden. Gestern Abend lag beim Kiosk noch ein Berg, meine Leut räumen einen Teil der Fahrbahn mit, die nah verbeifahrenden Busse werfen das Zeugs sonst gegen die Scheiben und in den Eingang. Nur eine Runde habe wir kartelt, ich gewann den Pott. Dann sagte jemand etwas von Scheibenwischer und Dieter Hildebrand und einige Kameraden bestellten sich eine Kutsche. Ich sah später doch wohl etwas anders, vom Nockherberg, Ott Fischer war großartig und Bruder Barnabas (Bruno Jonas) hat es dem Huber und dem Stoiber richtig gut gegeben. Bildergalerie - Fastenpredigt 2006 Deren Gesichter waren meist alles andere als belustigt. Ein interessantes Thema Mit dem Starkbier ins Frühjahr | Land & Leute | BR Ich war damals mehrfach zum Starkbieranstich in Königsbrunn. Einen schönen Tag wünsche euch. Edgar @Esta, war das vereitert? Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ah, Framk ist schon da. :) na klar bin ich da nur derzeit ned so offt ;) schau aber immer wieder mal rein ! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich werd mal Feierabend machen, mir Opfer zum Karteln suchen. Schönen Abend wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich hatte für Sylvester ne große Ladung Schnee bestellt . Hat irgendjemand den Postboten gesehen ? Ich warte noch ... In diesem Sinne allen hier eine gute Nacht :) Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Den hatt ich auch schon für den 24. bestellt. Ist wohl unterwegs verloren gegangen. Mal schaun ob deiner ankommt ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Guten Morgen an Alle und die Arbeitswoche geht Heute noch weiter.......... Ich wünsche Euch allen ein schönen Tag Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Moin am Board, recht wenig Betrieb hier. Ich werde mich mal durch die Threads arbeiten. Einen schönen Tag an alle. Edgar Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Ziemlich tote Hose hier, naja, dann werde ich eben noch ein paar Ungeheuer meucheln :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Ich mache mich vom Acker, bis Morgen. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 @Edgar wo bist du jetzt ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 der hat zu haus kein internet, würde behaupten, der hat noch gearbeitet ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Joi bin auch erst vor ner Stunde von der Arbeit wieder gekommen und nun ab mit dem Hund raus und dann ins Bett............ Mache für mich mal das Licht aus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 @Edgar wo bist du jetzt ? "Im Institut", 23566 Lübeck, Guerickestr. 6-8, 53°51'11.63"N 10°44'29.17"E Moin am Board, eigentlich ein Wetter zum Daheimbleiben im Bette, zum Kuscheln mit Weib oder Teddy, leider habe ich beides nicht, schlafen konnte ich auch nicht mehr, also raus Semmelnholen. Da ich Daheim kein Web zur Verfügung habe und der Kiosk auch noch geschlossen hatte, bin ich zur Arbeit gefahren. Beim Verlassen der Bäckerei setzte Regen und der Sturm verstärkt ein, im Wald lag eine Menge Fallholz rum. Der Hagel prasselt nun gegen die Fenster der Nordwestseite, der Wind drückt durch den Fenstenspalt. Das Wasser steht auf dem Tennisplatz. Zwei Brötchen mit Leberwurst, eines mit Käse habe ich bereits gegessen, gleich kommt das vierte mit Nutellea hinterher. Cappuccino Karamel-Krokant werde ich mir gleich den nächsten zu bereiten. Einen schönen Tag, einen guten Rutsch wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Moin Edgar, ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr :) Gruss Sven Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Moin Kuddel, danke, das wünsche ich dir auch. :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge