Rudman 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Guten morgen. bei mir ist heute irgendwie nichts taufrisch.... lefg, jo das ist ein Privatgehege und riesig... ein paar qkm sind es schon. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Guten Morgen an Alle und Viele Spaß in der kurzen Arbeitswoche......... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Malzeit an Board, schnell mal rein schau, die Arbeit hat mich wieder und es gibt viel zu tun. @Edgar, genau meine Meinung! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo am Board, komme gerade vom Ausseneinsatz wieder rein. Habe mir erstmal einen Wurschsalat gegönnt und nun kommt ein Cappuccino hintendrein. Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Moin Edgar, ein Cappuccino kommt hintendrein ? Hört sich irgendwie komisch an ;) :D Gruss Sven Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Moin Edgar,ein Cappuccino kommt hintendrein ? Hört sich irgendwie komisch an ;) :D Gruss Sven *lach* Die werden sich auf jedenfall treffen. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Moin an Board, neuer Morgen neues Glück, neue Herausforderungen.... Schnell mal das Brötchen hintergeschlungen und ein Schluck Tee, dann wartet auch schon die Arbeit. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Moin am Board, es regnet nicht und wird heller. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Mahlzeit an Board, yeah ist das toll, wenn frau gegenüber 4 "Männern" Recht hat. :D Also PC bootete nicht mehr. 2 wußten gar nix, 1 meinte Schalter defekt, 1 meinte Board defekt. Ich meinte Netzteil. Hab den Azubi das tauschen lassen und PC funktioniert wieder. So weiter zur 2. Runde Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Moin am Board, es will wieder nicht richtig hell werden. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Moin an Board, ich hab genug von Regen und Wind. :( Es warten wieder viele Herausforderungen auf mich. Ich wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 guten morgen leute, einen angenehmen letzten "arbeitstag" wünsche ich, Ich darf morgen wieder antreten, 48h schicht, das wird hart. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Spät-aber es kommt.... Gesundes neues Jahr an das Board und die Nutzer;) Guten Morgen und einen schönen Tag an @all Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Moin am Board, es ist heller draussen als an den letzten Tagen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Edgar @Esta mir macht das zwar nicht wirklich aus aus, aber die Wäsche trocknet nicht auf dem Balkon und unten wird es eng und es dauert auch länger. Leider sind die Teiche im Wald noch nicht voll, es muss also weiterregnen. @Rudman 48h-Schicht? Wo bist du denn, beim Radarführungsdienst? Ich schob Anfang der 70 noch Schicht über 72h von Freitagmorgen bis Montagmorgen gemäß Luftverteidigungsschichtplan. Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Moin! Allen ein frohes und gesundes neues Jahr, weiß ich bin spät dran, aber komme in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu hier vorbeizuschauen.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge