*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 @BlackShadow feierlich? ich war doch gestern auf jück und da ich nie einen kater habe gehts mir dann morgends immer unausstehlich gut :D :cool: :D :cool: :D Cat *weiterfröhlichindergegendrumrenn* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 rooofl :D na dann ::.. muss au no aufräumen .. da liegen in ner kleinen 2zimmer wohnung knap 150meter kabel verteilt auf 4PCs einer davon in einer Wäschebox ;) Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von BlackShadow muss au no aufräumen .. da liegen in ner kleinen 2zimmer wohnung knap 150meter kabel verteilt auf 4PCs einer davon in einer Wäschebox ;) Wau, du arbeitest ja mit mehr Kabel, als mit restlichem PC-Equipment!?! Wieso denn das? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hi, dann gibts bei dir heute Kabelsalat zu mittag? Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus Hi, dann gibts bei dir heute Kabelsalat zu mittag? Cat Getz habe ich Hunger bekommen! :mad: :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hi und hallo, werde mal das licht anknipsen *knips* zu wenig licht ist doch schlecht für die augen Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von cat-taurus zu wenig licht ist doch schlecht für die augen Willst 'ne Karrotte?? :p Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 @velius karottensaft wäre cool bin aber net nachtblind Cat Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Mit Karrottensaft kann ich nicht dienen, aber vielleicht hast ja einen anderen Wunsch? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 @Velius Man das ist schwer..... weniger rückenschmerzen wäre toll. Cat Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Guten morgen und hallo, nach ner äusserst kurzen nacht melde ich mich früh morgends extra zu Kaffee kochen. Wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde dann mal los. Kaffee ist fertig, brötchen im Ofen, quasi wie immer :cool: cu Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Schönen guten Morgen die letzten haben mal wieder das Licht brennen lassen. Das wird mal wieder ne Stromrechnung. Nee, nee, nee. *Kaffeekoch und Brötchen aufback* Schmecken lassen. Gruss Carsten Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 guuuuuuuten morgen nachdem ich erst um ca 4Uhr zu hause war ( neben Job Theker ) bin ich fix und alle ... naja auf in den nächsten job *g* ach ja .. hier meine erungenschaft ;) kleine Bildergalerie http://www.blackshadow.de/photo/index.php?folder=/wlan/&page=0 Image1 ( VPN Server ) Image2 ( öm ja Switch und Linux Router ) Image3 ( laufende IPTables ;) ) Image4 ( WLAN AP ) Image5 ( Proviesorische Kabel durchführung ) Image6-7 ( antenne und mast ) Image8 ( Mast im Sonnenschirmständer ) noch die antenne im nah bereich ;) http://www.blackshadow.de/wlan.jpg http://www.blackshadow.de/wlan_dunkel.jpg Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Guten Morgen ihe lieben, Kaffee? Ah super. *Kaffeeschnappundindieeckesetz* Cat Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 13. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Na klar, zu spät kommen und dann erstmal gemütlich Kaffee schlürfen. Sowas kann ich leiden ey. :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge