Rudman 10 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 So in alter frische gehts weiter ;) Es ist leicht nebelig, keine Sonne und es regnet leicht. Mein Resume der getrigen 10 Stunden ist ganz positiv, ich erwarte irgendwie keine Schwierigkeiten, außer wenn die Kollegen heute Probleme beim Papier vergleicen festellen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Moin an Board, trübes Wetter und viel Wind. Die Aussichten lt. Wetterbericht für diese Woche bis 16 Grad Plus. Ist das nicht irre?! Am Wochenende bin ich mit der Camera auf Jagd nach Frühlingsboten gegangen und auch so einiges entdeckt. Kein Wunder, daß mich der Heuschnupfen schon wieder plagt. :( Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Guten morgen. ganz schön warm ist es bei uns mit 14°C, dafür aber bedeckt und noch fast dunkel.. einen schönen tag wünsche ich. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Moin an Board, hier sind noch 13 Grad und ganz ganz viel Wind. Hab gestern Post aus der Wüste bekommen. In New Mexico haben sie den Schnee, den wir vermissen. ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Moin an Board, keiner da? Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 gute morschen, bei uns ist heute etwas frischer, und ganz viel morgenrot... "schlecht wetter droht", na mal sehen was dabei rauskommt. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 morgen zusammen, bei uns hat es heute "nur" 8 Grad, dafür war die Sonne schon da - ist aber auch schon wieder am gehen. Heute morgen wurde bei uns im Haus der Strom abgestellt, Wartungsarbeiten, das haben wir genutzt um den Serverschrank mal wieder auf Vordermann zu bringen, bin schon seit 6 hier und Hundemüde Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Moin am Board, trocken ist es, der Himmel bedeckt. Sonst nichts Weltbewegendes. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 wink und moin hier :) mensch ich hasse es wenn leute ne geheimnummer haben, ich mein hab ich auch, aber trotzdem, immer wenn du die erreichen willst und keine aktuelle nummer mehr hast, merkste ie schwierig das alles ist :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 ... immer wenn du die erreichen willst und keine aktuelle nummer mehr hast, merkste ie schwierig das alles ist :rolleyes: Wie oft wechseln den deine bekannten die Nummern??? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 naja das eine mal, die davor hab ich noch hab die schon länger nicht mehr gesehen und wenn immer nur kurz smalltalk was man so macht, waren in der elften klasse mal dicke freunde und nun les ich in der zeitung dass der nachwuchs da ist und wollte wenigstens beglückwünschen. Das doofe ist, meine nummer hat sich auch geändert und ist auch eine geheimnummer :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 alles streng geheim bei euch :D ne mal im ernst, wieso? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 die geheimnummer? bei meiner freundin weiß ich nicht genau, hat sie schon immer ich selber hab ne halb geheime ich steh nirgends verzeichnet, bin auch nirgends zu erfragen, aber übermittel meine nummer, weil wen ich anrufe, der darf ja ruhig wissen, dass ich es bin möcht halt nur nicht im telefonbuch stehen Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 achso, ja so ist es bei mir auch seit ich von der telekom weg bin. beim neuen anbieter hab ich mir auch gedacht wozu im telefonbuch also hab ich den hacken einfach nicht gesetzt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 ...na dann schalt ich mal das Nachtlicht ein. Ich hoffe, heut nacht weht meine Wohnung nicht weg. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge