eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Guten morgen in altrer frische und ich hoffe deine Wohnung steht noch @Esta Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Moin an Board, mal schaun, was der Tag so bringt und ob ich "pünktlich" ins Wochenende gehen kann. Naja bis zum 31.12.07 haben wir in unserer Abteilung schon wieder alles verplant. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. @eXOs, ja Wohnung steht noch. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Guten Abend an alle! hm...22:10Uhr, im TV läuft wieder nichts da kann ich auch noch bischen arbeiten. Wenn ich bloß mal nicht langweilig werde...:D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 N'Abend an Alle, konnte heute Abend noch sternklaren Himmel anschauen. Aber es ist auch kälter geworden. Ob jetzt wohl der Winter kommt. Heute stellt sich zum einen heraus, daß ich ein Projekt nun um einige Wochen/Monate vorziehen muß. Hab noch was zu User- und Device-Lizenz gelernt. Zum anderen habe ich netterweise Lernsoft zum Selbststudium zum MCSE W2K3 und E2K3 bekommen (also ist erst mal bestellt) und die Prüfungen darf ich auch machen, wenn ich will. So dann schalt ich mal das Nachtlicht ein.... Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Knipps.......Gähn........Guten Morgen!:D Euch allen da draussen einen angenehmen Arbeitstag. TheSpawn Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Moin an Board, na bis auf TheSpawn keiner da? Ich wünsch allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Moin moin Esta mach keinen Stress ;) ; hab noch keine Zeit gehabt allen einen angenehmen Tag zu wünschen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 @Rudman, ich und Streß? :D Du kennst mich schlecht. Gruß an die alte Heimat. ;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Naja auf jedenfall hast du es richtig verstanden ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Mahlzeit an Board, na toll heute erfahren, daß dieses und nächstes Wochende durchgearbeitet wird. "Mein" Projekt gleich noch mal um eine Woche vor geschoben. Schnell noch einen neuen Server und Softwarelizenzen organisieren wollen. Boah, was sind Liferanten langsam. :shock: @Rudman, Hektik und Streß machen nur die anderen. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 na toll heute erfahren, daß dieses und nächstes Wochende durchgearbeitet wird. Kenn ich woher. Letzten Samstag wollte (musste) ich für "ein paar Stunden" in's Geschäft. Hab nur ein wenig überzogen (Sa. 12.30 bis Sonntag 04.40 Uhr). Mal schauen, wenn ich Glück habe, kriege ich vielleicht Freizeitausgleich dafür. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 16. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Welch selten Gast :D du scheinst viel zu tun zu haben? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Gute morgen... der tag ist schon gelaufen... unser Cluster hat ne mücke gemacht... nix mehr mit rumclustern. hat nur 5 stunden gedauert, aber es geht wieder, innerhalb 1 stunde ein t-shirt durchgeschwitzt. armer kollege der bereitschaft hat. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Moin an Board, trübes Wetter hier mit viel Wind und warmen Temperaturen. Heut wird ein Tag mit viel Arbeit. @Rudman, *tröst* es kommen auch wieder bessere Tage. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge