eXOs 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 einen guten morgen wünsche ich! regen, ca 10 Grad - soviel zum Thema "Ob nun der Winter kommt!" Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ... so ich schalte schon mal das Nachtlicht ein. Mal sehen, wie lange ich noch mache. Habe heute die e-lern-Software bekommen für'n MCSE 2003. ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Moin an Board, neuer Tag neues Glück, mal sehen was er so außer Sturm noch so bereit hält. Gestern bin ich bei der Installation der Soft eingeschlafen. Boah was ist so ein altes Notebook langsam mit nur 256 RAM. :( Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 So, der Sturm rüttelt an den Bäumen ums Haus herum(hoffentlich bleiben da alle stehen :eek: ) @ Esta: Meinem habe ich (na gut eigentlich mein Chef) 1GB gegönnt! Jetzt meckert der Akku das er schlapp macht, also aus die Maus und allen eine gute Nacht Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 so, heute mach ich mal das licht aus :D bin gerade von einer baustelle gekommen und habe für die rückfahrt geschlagene 70 minuten gebraucht - normal benötige ich 35 minuten:cry: jetzt noch eine hopfenkaltschale trinken und dann für 4 stunden ins bettchen und dann wieder arbeiten - ICH WILL WOCHENENDE gruss vom niederrhein markus PS: der sturm hat nachgelassen und unser haus hat nach kurzer besichtigung im dunkeln noch alle pfannen auf dem dach :) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Morgen zusammen! windig ists immer noch, Bäume stehen aber alle noch. Strom war evtl. mal weg - da der Wecker nämlich aus war und ich verschlafen habe - vielleicht hab ich ihn aber auch nur vergessen einzuschalten :D , ist auf jedenfall ne gute ausrede:D Allen einen schönen, hoffentlich nicht ganz so stürmischen Tag! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Moin an Board, sorry kaum Zeit. Gestern bis 22 Uhr hier gewesen und wollte von zu Hause noch was tun. Aber irgendwie brach die Verbindung ab und ich bin nicht wieder rein gekommen. :( Heute ist auch wieder open end angesagt. Ich hoffe, es ist keiner weg geweht worden. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Moin an alle unser Bereitschafts dienst war nicht zu erreichen, Handy sendemast im dorf ist, also werden die anderen 2 angerufen, nur b***d, das alle im selben dorf wohnen. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Also Gute Nacht und schönes Wochenende..... Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 gute nacht *klick* notbeleuchtung an Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 *klick* so, heut mach ich ma Licht an. Bei uns hier unten im Süden war eigentlich nix von Kyrill zu merken, zumindest net wirklich. Bin in der Sturmnacht vom Kunden in Balingen nach Heilbronn getuckert, bischen windig, aber sonst nix. Hat's bei jemand eigentlich grössere Schäden gegeben? Ich kenn das alles nur aus den Nachrichten (zum Glück). Werd mich demnächst mal zu meinem Schwager aufmachen, von Outlook2K3 auf Thunderbird umrüsten. Outlook ist soooo träge bei IMAP. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 *räkel* *snieff* Verpennt. Die Kollegen waren schon 1 Stunde zu gange als ich in der Fa. ankam. So einige offene Punkte sind noch und ich hoffe, ich bekomme alle gelöst. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Immer noch da. Friere und hoffe, die Pizza kommt bald. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Bin immer noch hier und nicht zu Hause. Die Gyros-Pizza war gut und heiß mit gut Tzaziki. Leckkka. Der Kaffee macht mich auch noch nicht wach. :( Ich mach wohl besser gleich Feierabend und dann morgen von zu Hause aus weiter. Ich schalt schon mal Nachtlicht ein. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 @Esta Au Backe .... du hast auch nie Pause. Was hast du dir da nur ausgesucht ? Ich wünsche dir eine halbwegs geruhsame Nacht und das es keine Probleme gibt :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge