Esta 114 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Moin an Board, jo hier braucht es auch Taglicht. Wo ist die Sonne von gestern. Gegen 10 bekomm ich besuch von Extern, dann bekommt unser BES die neueste Version upgedatet. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Jo, auch Moin! schaue nur mal kurz bei euch rein, komme die letzten Wochen nicht mehr dazu...dank Töchterchen :D In diesem Sinne, haltet die Ohren steif und das Board sauber ;) c´ ya Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Moin an Board, neuer Tag neues Glück. Wetter könnte noch besser werden. @overlord, na Töchterchen sollte doch Vorrang haben. Also bist entschuldigt. ;) Allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Mahlzeit am Board, wünsche gut gespeist zu haben. Ich hatte Putengeschnetzeltes, Reis, Blumenkohl, Brokoli. dazu eine Sahnesoße mit Pfifferlingen. Unser Küchenmeister und seine Leute haben sich selbst wieder übetroffen, erhielten von mir einen zusätzlichen Stern im Buch. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Mahlzeit, hatte eine leckere Lasagne. Vorzüglich. So, jetzt nachdem leckeren Futter......ne Stunde schlafen und dann ins Bett gehen........ .........aber dat geht ja nicht. Muss noch ein wenig malochen bis 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Das klingt als wolle runner eine Runde mitleid Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Eine Stunde schlafen nach dem Essen ist zu viel, kontraproduktiv. 20 Minuten maximal auf der Büroliege reichen mir. Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ich mache keine Mittagspause sondern lieber früher Feierabend. So gegen 13:30 Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Wann fängst du an, wieviele Stunden arbeitets du? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Moin an Board, schiebt ma einer die Wolken beiseite. Die neue Backupsoftware vom neuen Ex mag mich nicht. :( Ich wünsche euch allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Moin am Board, wie ist denn die Gewehrlage? Hier ist es leicht kalt und die Sonne scheint, draussen jednefalls. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Guten morgen! Sonne wäre schön! Wir haben grau in grau, relative Luftfeuchtigkeit 99% - draußen hat man das gefühl zu schimmen! Da war mir dr Schnee letzte woche lieber Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Mahlzeit an Board, das Mittag war leckker und stärkend. Nu kann es auf zur zweiten Runde gehen. @eXOs .... - draußen hat man das gefühl zu schimmen! Was willst du uns damit sagen? Meinst du "schwimmen" oder "schimmeln". :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Holsteiner Kartoffelsuppe mit Wursteinlage, daüber kleine krosche Speckwürfel; Lecker. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Mahlzeit an Board, das Mittag war leckker und stärkend. Nu kann es auf zur zweiten Runde gehen. @eXOs Was willst du uns damit sagen? Meinst du "schwimmen" oder "schimmeln". :D Ups, schwimmen meinte ich! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge