lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Moin am Board, kalt empfand ich es draussen auf dem Rad. Habe deshalb eine Pause zum Einkaufen eingelegt. Die Halle mit den offenen Kühltruhen kam mir kuschelig vor. Danach habe ich den rest des Weges unter die Pedalen genommen. Nun erledige ich erstmal die Morgenpost, mache Frühstück und dann gehts los. Einen schönen Tag wünshe ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Moina an Board, *Lichtanschalt* Hier ist es draußen nebelig. Aber vorm Berg, wo ich wohne gabs keinen Nebel. Ich will wieder nach Hause. :D So mal schauen, was ich heute wieder alles schönes geregelt bekomme. Welche User ich "glücklich machen darf". Und vielleicht kommt ja heute der Speicher zum Aufrüsten meines Firmennotebooks. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Morgen zusammen! auch hier an der wqetterfront nix neues...regen und trüb. in etwas höheren lagen soll es schneien. Jetzt braucht der Winter auch nicht mehr kommen. sommer wäre schön, oder zumindest mal kein regen... Naja, wunschdenken. Einen schönen Tag euch allen! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Na hallo auch. Seite 1379 mein lieber scholli, da schaut man mal ne weile nicht rein und dann hat man 300 seiten verpasst :shock: Ich bin so unwürdig. Na dann noch allen ein frohes schaffen. edit. Ick seh gerade das ich meinen dritten feiern kann, meine fresse is die zeit gerannt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 N'Abend an Board und alle die noch munter sind, es wurde heute noch etwas hektisch in der Fa. @eXOs, ooops da ist mir wohl ein "S" abhanden gekommen. :D Naja, hast es aber trotzdem richtig verstanden. @frapos, ...Ich bin so unwürdig. Ach was, kann doch gar nicht sein. ;) ... dann schalt ich mal auf Nachtlicht um Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Moin an Board, *Licht an* mal sehen was der letzte Arbeitstag der Woche noch so bringt. Hab ja noch so einiges vor heute. Ich hoffe doch, das ich einen relativ pünktlichen Feierabend habe. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Einen guten morgen zusammen! Hm... Wetter wird nicht besser irgendwie hab ich da keinen Bock drauf. Naja, kam man nix machen. Allen einen schönen Tag und einen guten start ins Wochenende! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Moin am Board, Moin kann aman immer sagen, auch wenn es fast Mittag ist. Die Sonne ist wieder mal hinter einer Wolkendecke verborgen, geschneit hat es letzte Nacht. Heute Morgen habe ich mich eine Schale wärmer angezogen für die Fahrt mit dem Rad. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 1:00Uhr - Aus das Licht - Zumindest meines! Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 High Noon -- Klick Licht wieder an und Mahlzeit im Board....:wink2: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Mahlzeit am Board, eben habe ich ein Scheibe geräucherten Bauchspeck verdrückt, es geschaftt dem zweiten Stück zu entsagen, das ist für morgen. Nun schlürfe ich erstmal einen Cappuchino Caramel-Krokant. Die gehärteten Fette darin sollen nicht zum gesunden Leben gehören; das sagte mir gestern Abend der Viehdoktor in unserer Kartenrunde. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Sodele, habe fertig. Für heute genug den Computer geärgert (oder war's andersrum?) Gute Nacht Board! *lichtausmach* Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 So, mach nochmal kurz das Licht an. Soweit alles ruhig hier. Die Narrenzunfte sind nun auch aus der Stadt weggezogen. Wünsche allen einen guten Schlaf und einen schönen Sonntag. Licht wieder aus .. Bis dahin. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 *Tageslicht an* Der Himmel ist bedeckt hier in Lübeck, ein kalter Wind kam aus Süden entgegen mit dem Rad auf dem Weg ins Institut. Gestern Abend habe ich die Heizkörper angelassen, mollig warm ist es. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Morgähn zusammen. Hier soweit Regenwetter und kühle Briesen. Wünsche allen einen guten Wochenstart. Licht an .. Bis dahin. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge