eXOs 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ...@eXOs, Was bin ich froh, daß ich quasi in 'nem Männerberuf arbeite und direkt nur Kollegen im Büro. Obwohl, der eine kann das auch, wie'n aufgescheuchtes Huhn rumrennen. ;)... Jetzt wo du es erwähnst, der eine Kollege hier macht das auch sobald irgendwas ist was ein bischen vom Tagesgeschäft abweicht. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Am Eingang des Restaurants hängt ein schild: Wegen Krankheit nur bis 11:00 geöffnet. Die haben nur das Frühstück gemacht, der Chef ist krank, die Stelle für den zweiten Mann wurde gestrichen, die Azubis sind zur Schule. Ich kann mir nun eine Dose Erbsensuppe aufmachen oder 20 Min Weg zum Kiosk auf mich nehmen, dort eine Pferdewurst essen, mal schauen. Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Moin Runde! nach ner anstrengenden Nacht mit unsrer süssen kleinen Maus schau ich auch mal kurz rein. 4 Tassen Kaff hab ich schon drin. zum glück heut nix dramatisches hier....toitoitoi cya Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Da bringt mir solch eine Süße eben einen selbstgebackenen Schokoladenkuchen, da verzichte ich auf die Pferdewurst, der Kiosk hat Mittwochs ja auch geschlossen, das fällt mir gerade ein. Da draussen wird der Blick auf den Himmel durchsichtiger Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Moin Runde! nach ner anstrengenden Nacht mit unsrer süssen kleinen Maus schau ich auch mal kurz rein. 4 Tassen Kaff hab ich schon drin. zum glück heut nix dramatisches hier....toitoitoi cya gestern hatte ich neun espressos... Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 unsere Kantine hat sich heute richtig ins Zeug gelegt-Wildgulasch mit Knödel und Rotkohl sehr anständig und es war diese Woche das highligt. mal sehen ob das noch zu toppen ist... allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 unsere Kantine hat sich heute richtig ins Zeug gelegt-Wildgulasch mit Knödel und Rotkohl sehr anständig und es war diese Woche das highligt. mal sehen ob das noch zu toppen ist...allen einen schönen Tag Bei mir gab es nur Brötchen mit Käse! :mad: Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Bei mir trockene Brezeln - habs seit gestern abend am magen Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Bei mir trockene Brezeln - habs seit gestern abend am magen Ja ja ja man wird eben auch älter und es nagt an einem die Zeichen der Zeit!:D Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ja ja ja man wird eben auch älter und es nagt an einem die Zeichen der Zeit!:D Zeichen? ich dachte es nagt der Zahn?:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Zeichen? ich dachte es nagt der Zahn?:rolleyes: Na wenn ich Dich mal mit minem Zahn beiße, dann hast aber ein mächtigen Abdruck / Zeichen an dieser Stelle. :cool: Und im alter werden die Zeichen mehr und deutlicher, aber die Zähne weiger :D Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Zeichen? ich dachte es nagt der Zahn?:rolleyes: Ich glaube auch das es Zeichen der Zeit heißt, wobei im augenblick beides bischen komisch klingt. Ja ja ja man wird eben auch älter und es nagt an einem die Zeichen der Zeit! Schätze eher das ist ein Infekt - bin ja schließlich nicht mal 30, würde daher eher behaupten eher noch jung EDIT: Sieht einfach besser aus wenn das Zitat ein solches ist... Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich glaube auch das es Zeichen der Zeit heißt, wobei im augenblick beides bischen komisch klingt. habe noch nie ein zeichen nagen sehen, ein zahn dagegen kann nagen-daher ja ->an mir nagt der zahn der zeit-es ist eine metapher;) es gibt sogar ein Buch Amazon.de: An allem nagt der Zahn der Zeit. Vom Reiz der Vergänglichkeit.: Bücher: Midas Dekkers,Ute Hempen Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Alos ich bin auch keine 30 ! Aber dann ist es eben nicht der Zahn oder das Zeichen, sondern zu viel getrunken gestern Abend? Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ->an mir nagt der zahn der zeit-es ist eine metapher;) Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge