eXOs 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Also gut, jetzt glaube ich mawihst hat recht Man sagt doch "Ich hab die "Zeichen der Zeit" erkannt, aber nagen tut wirklich der Zahn. @speed: Nein, nicht gesoffen, wie gesagt, ist wohl ein Infekt Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @speed: Nein, nicht gesoffen, wie gesagt, ist wohl ein Infekt Siehste hättest mal gesoffen wäre der Infekt vom Alkohol vernichtet worden! Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 dann hätte ich aber gestern tagsüber saufen müssen, und das hätte mit sicherheit probleme mit sich gebracht Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Sodele, zeit für zZzzz nach einem verregnetem Tag. Wünsche allen eine gute Nacht. *lichtknipsaus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Moin an Board, man wo bleibt die Sonne, die vom Wetterbericht angekündigt war. Mal schaun, was heute alles passiert. Ach ja, biete allen Karnevalmuffeln und heute besonderst den Herren Asyl. ;) Ich wünsche eine schönen Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Guten Morgen zusammen! bei uns ist blauer Himmel! mal sehen was kommt! Heute geht mein MCSA-Kurs los! Ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 moin, meld mich auch mal. hier ist eher alles deprimierend, man geht schon mit mießer laune zum arbeiten .. das ist nicht gut ... gruß Frank Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Guten Morgen! Hier gibts auch keine Sonne-alles grau:mad: Ach ja, biete allen Karnevalmuffeln und heute besonderst den Herren Asyl. ;) Wenn sich da mal keiner aus dem Fenster lehnt;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ...Ach ja, biete allen Karnevalmuffeln und heute besonderst den Herren Asyl. ;)... Wie genau meinst du das den jetzt? Bist du selber ein Muffel? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Fasching kann ich eigentlich auch ned leiden aber an einem Tag .. "Rosenmontag" lass ich es meistens mal so richtig "krachen" das reicht dann wieder bis nächstes jahr Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hier scheint die Sonne im Reihnland! Und der Karneval beginnt auch grade in vollen zügen Alaaf zusammen! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Moin moin am Board, keine Sonne hier in Lübeck, kräftig geregnet hat es letzte Nacht. @Frank Schön dich mal wieder zu lesen, wo steckst du, was machst du, macht die Liebe? Einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Tach Edgar, ich bin derzeit gestraft mit Akuter lustlosigkeit und das mal nicht zu knapp. Die liebe naja die eine is immer noch Schwanger und die Schwester auch noch. Da hätts schon jemand ... die Person weiss es auch, als antwort kam dann "ich weiss nicht was ich darauf sagen soll" samal ... haben die alle ihr hirn abgegeben ... das frag ich mich echt .. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Leute, meine Frau hat mir gestern zum Geburtstg eine Eintrittskarte für das gestrige Spiel von Werder Bremen gegen Ajax Amsterdamm geschenkt. Das war ein wirklich schöner Tag. Werder hat 3:0 gewonnen. Der schöne Tag geht hier im hohen Norden mit ein wenig Sonne weiter. Viele Grüße an alle. Teddy-x Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 N'Abend an Board, @mawihst, nö geht nicht, habe im Büro kein Fenster wo ich mich rauslehnen kann. Die sind entweder nicht zu öffnen oder nur einen Spalt zu kippen. Und das ist auch eher zu, weil sonst der eine Kollege krank wird. :( :D :D :D @eXOs Wie genau meinst du das den jetzt? Bist du selber ein Muffel? Jau, ich müffel ganz doll. ;) Na zum Glück sind hier nicht so viele Narren los. Die wenigen treffen sich am Wochenende in speziellen Discos. Naja, die Kollegen in "meinem" Büro stehen halt unter meinem Schutz, da ich es nicht zu Altweiberfastnacht nötig habe sie zu malträtieren, stehen sie unter "meinen Schutz" und werden dann auch nicht von der anderen weiblichen Belegschaft belästigt. Zumindest solange sie im Büro bleiben. ;) @BlackShadow, schön dich mal wieder zu lesen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge