PAT 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ach ja, biete allen Karnevalmuffeln und heute besonderst den Herren Asyl. ;)Oh, ich bin ja beides. Bitte um Asyl :D Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 15. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ebenfalls ein Karnevalmuffeln - musste gerade mit der S-Bahn von meinem ersten MCSA-Kurs heim, war ein bissle nervig - aber der Kurs war fein. Achja, dass wetter war heute besser - sonne hat geschienen - dumm nur dass mein kollege nicht da war und ich keine mittagspause machen konne da hatte ich nicht viel von der sonne. heute abend immer noch sternenklar, hoffe das bleibt morgen auch so dann mach ich früher feierabend Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Guten Morgähn:cry: So, Licht an und alle Mann (Frauen) an Board:D Hier ist es bewölkt aber nicht kalt... Allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Moin Moin, zum wetter: Es ist kalt,der himmel ist leicht bewölkt, kein wind. dafür durfte man heute morgen "kratzen"... zum Wohlbefinden: kurz und knapp ich will ins bett! schönen Tag euch allen Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Morgen, bei uns scheint die Sonne :) , wenns klappt mach ich früher schluss. Moin Moin, zum wetter: Es ist kalt,der himmel ist leicht bewölkt, kein wind. dafür durfte man heute morgen "kratzen"... zum Wohlbefinden: kurz und knapp ich will ins bett! schönen Tag euch allen Kalt war auch, die anderen mussten auch kratzen - ich hab nen carport :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Moin an Board, guten Morgen liebe Sorgen oder "never change a running system". Ganz besonderst nicht bei steinalten Rechnern. :( @PAT, bitte. ;) @Black Shadow, *1TasseEspressoreich* Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 moinsen ans Board katzen brauch ich nicht ,,, Gutes Wetter,,, Sitze auf der Couch und lese im 70-270 Buch... Genießt den Tag... cu Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Tach, danke Esta lieb von dir :) Hab mal wieder ein recht interessantes Phanomen ... hier bei mir .. das raubt mir noch den letzten nerf! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Moin am Board, @Esta Ich halte mich auch nicht daran. Ich liebe es die Dinge zu verändern, manchmal geht es eben in die Hose. :) Einen schönen Tag, ein schönes Wochenende. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 *grummel* sch... Hotline, sitze heute den ganzen Tag an der Warteschleife. Das härteste waren 20 min warten und nu warte ich schon wieder. Ich will Feierabend haben. :( :mad: @Edgar, ich mag auch alles neue, es muß nur Funktionieren. Aber auch das alte drauf lassen geht auch nicht, weil es ja nicht mehr supportet wird. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 So, dann will ich mal das Licht ausschalten. Morgen Abend veranstalte ich mit meinem besten Kumpel eine Anti-Faschings-Feier - wir verkleiden uns NICHT und gehen was trinken. :D Gute Nacht Board! *lichtausknips* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 *Licht an* Moin oder auch Mahlzeit, @Esta, manchmal funktionuckelt es nun mal nicht. Ich habe da eben ein ****es XP, das will sich nicht wieder aktivieren lassen. Wahrscheinlich hätte ich doch die Finger von Syspreo lassen und einfach Newsid benutzen sollen. Wollen mal schauen, es ist nicht eilig. Hier in Lübeck scheint inzwischen die Sonne ein wenig durch die Wolkendecke. Schönen Tag allerseits Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich mache mich vom Acker für heute, reite zum Kartenspielen. Bis Morgen. Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Soooooo Kostüm ist angezogen und nun ab zum Karnevalsball im Dorf / Stadt! Es muss ja nicht nur Anti - Karneval sein in diesem Forum! Brauchtumspflege ist angesagt!:D Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Hey, Karneval hat auch was Gutes . Jetzt kann ich mal vor die Tür gehen ohne Schminke :D oder so ... Schönes Wochenende wünsche ich euch und lasst die Kirche im Dorf. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge