dagman 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Der Tag fängt ja schon gut an... 04:30 Uhr -- Einsatz - Störung Domino-Server... War natürlich kein Hardware-Problem - also umsonst gefahren. Guten Morgen... :o Gruß dagman Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Moin am Bord, leicher Regen fällt hier an der Lübecker Bucht. Ich hoffe, das legt sich bald und die Sonne lässt sich wieder sehen. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 So heute wird´s ein wenig ruhiger bei mir..... Wird auch mal Zeit, nach dem Stress der letzten Wochen. Hier ist es schon richtig warm draussen, irgendwie glaube ich nicht, das es dieses Jahr nochmal kalt wird. Euch allen nen geruhsamen Arbeitstag. Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Guten Morgen Grüße aus dem Sonnigen jedoch mit leichten Wolken bedeckten Eschweiler bei Aachen! Das Wetter macht einen guten Eindruck. Es sind zwar nur 8°C aber die Sonne wird sich heute durchsetzen Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 guten Morgen. Ich musste kratzen, bäh. Hier in Leipzig sind immer noch -2°C. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Moin an Board, die Sonne verschwindet grad wieder hinter den Wolken. Hoffentlich steigt gleich meine Stimmung, sonst muß ich mich wieder zusammen reißen, damit ich nicht "den" Kollegen verprügle. Werd beim Chef fragen, ob ich Freitag Überstunden abbauen kann. Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Werd beim Chef fragen, ob ich Freitag Überstunden abbauen kann. Jep das gleiche habe ich auch eben gemacht. Muss nur noch schriftlich genemigt werden Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Morgen... wieder nebel! Ich hasse alte Rechner! Gestern ewig an einem System gearbeitet - alles für den Ar...! Naja, egal - allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Grüße. Auch heute wieder strahlender Sonnenschein. Meine Arbeitsmoral ist aber momentan nicht sooo strahlend. Ob das was mit dem Wetter zu tun haben könnte ? :rolleyes: Dranbleiben und Durchbeißen (Olli-Kahn-mäßig) Grüße an Alle Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Überstunden abbauen... Ja, das wäre was. Leider kann ich keine Überstunden abbauen, da alles was über 40 Stunden in der Woche hinaus geht, persönliches Pech ist. Dafür darf ich mir mindestens den Samstag Nachmittag um die Ohren schlagen. 2. DC neu aufsetzen, Firewall ebenfalls neu aufsetzen, Netzwerkschrank umbauen. Hmm, wenn ich mir das so anschaue, könnte es ein sehr langer Samstag werden. Toll, Motivation selbst verbaut. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Mahlzeit an Board, der Freitag ist genehmigt. *freu* Werde dann meinen Neffen nach Hause in den Süden fahren. @eXOs, sowas hasse ich auch und auch "alte" Software die nicht mehr suportet wird und nicht mehr sauber läuft. @PAT, *tröst* man was hab ich es da gut. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ...@eXOs, sowas hasse ich auch und auch "alte" Software die nicht mehr suportet wird und nicht mehr sauber läuft. .... Naja, dass mit der Software ist so ne sache... die Hersteller wollen ja auch mit den neuen versionen verdienen Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Mahlzeit an Board, der Freitag ist genehmigt. *freu* Jep meiner ist auch grade zurück gekommen und wurde genemigt! Also kann das lange Wochenende kommen. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @eXOs Naja, dass mit der Software ist so ne sache... die Hersteller wollen ja auch mit den neuen versionen verdienen Naja, daß ist ja auch nicht mein Problem. Ich hab nichts gegen neue Software. Ich darf sie nur nicht installieren, weil sie nicht gekauft wird wegen den Kosten. Wird jedes Jahr wieder aus dem Budget gestrichen. :( Also muß ich mich dann mit den alten rumärgern und aufs neue Jahr hoffen. Die Hersteller sollen ja auch leben. ;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @eXOs Naja, daß ist ja auch nicht mein Problem. Ich hab nichts gegen neue Software. Ich darf sie nur nicht installieren, weil sie nicht gekauft wird wegen den Kosten. Wird jedes Jahr wieder aus dem Budget gestrichen. :( Also muß ich mich dann mit den alten rumärgern und aufs neue Jahr hoffen. Die Hersteller sollen ja auch leben. ;) Du arbeitest doch in der gleichen Firma wie ich? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge