PAT 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Guten Morgen Board! *lichtanmach* Heute kam ich besonders gut raus. Auf SWR3 laufen den ganzen Tag 80er-Jahre Lieder. Da kommt Stimmung auf! Muss nur aufpassen, dass ich das Radio im Büro nicht zu laut drehe. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Guten Morgen, zum Wetter: Hier regnet es immer noch aber wo ich grad nach oben schaue sehe ich mehr Blau am Himmel. zum allg. Befinden: der Job hier ist Deprimirend, alle Mosern nur rumm und die Zeit will einfach nicht weiter gehen. So bin nun angemeldet als Prem.Member "juhu" lesen ohne Werbung *taraaaa* so bis später Frank Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Moin Alles was hier plätschert ist bis jetzt die Wasserkühlung, wie es draussen ausschaut kann ich erst sagen wenn ich mich gleich auf den Weg ins Büro mach. Laut Forecastfox ist bei uns nur bewölkt, ohne Regen. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Morgen zusammen, Zum Wetter verkneif ich mir mein Kommentar @PAT,ich antworte mal für eXOs. ;) Der Kindersitz deswegen, damit Oma und Opa ihren Enkel im Auto kutschieren konnten und weil Oma und Opa sich keinen eigenen Kindersitz für 's Besuchsenkel leisten können. ;) Fast! Oma und Opa wollten einen Sitz kaufen aber zum einen wollte ich das nicht, und zum anderen wird der Bub langsam so groß, dass ihm eine Sitzerhöhung reicht, die werde ich auch demnächst mal kaufen, und da hätte sich der sitzt nicht mehr gelohnt. Allen nen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Moin an Board, ist ja schon was los heute hier. Hab miserable gepennt, mich über die lahmen Autos vor mir geärgert :( und war doch noch "pünktlich". Naja und bin heute morgen mal nicht naß geworden, bei der Runde gehen mit Hundi. Achja, wir müssen heute unserem Azubi die Daumen drücken, er schreibt heute seine erste Zwischenprüfung. @eXOs, das die Kids aber auch so schnell wachsen müssen. :D Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Moin Moin am Board, es ist wieder mal keine Sonne zu sehen, geregnet hat es auch wieder. Die Wäsche habe ich im Verteilerraum hier aufgehängt. Mit dem Trockner wäre es schöner, kuscheliger, kostet aber Geld und Energie. Hier die Abwärme zu nutzen, das spart doch einiges. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Moin an Board, hier ist das Wetter auchnicht so besonders, bewölkt aber zumindest nicht am Regnen. Auf SWR3 laufen den ganzen Tag 80er-Jahre Lieder. Da kommt Stimmung auf! Muss nur aufpassen, dass ich das Radio im Büro nicht zu laut drehe. :D *sofort swr3 anmach* und schon ist die Laune wieder gut....:D Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Mahlzeit an Board, ich habs mir heute mal gut gehen lassen und es gab Schnitzel Mailänder Art. @PAT & TheSpawn, *snief* ich bekomme hier kein SWR3. Auf zur 2. Runde, muß noch an einer Formel knobeln und hätte dann wieder jemanden glücklich gemacht. ;) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 @PAT & TheSpawn, *snief* ich bekomme hier kein SWR3. Die kann man auch über's Internet empfangen. Haben sogar für den 80er-Tag ein dementsprechende Intro eingestellt, so Retro-mäßig. Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 @Esta hast Du kein Internet? Ich selber höre SWR3 auch nur als Stream. Bei mir gibts heute was gesundes :D ne gut leckere Pizza mit Salami Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 @PAT, na ich denk, daß kommt inner Fa. nicht so gut, wenn ich das Streame. ;) Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Och....Mut zur Lücke....mache ich hier auch. :D Aber auch nur, weil BigBoss das ein Büro weiter auch macht...*grins* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Matjestopf mit Petersiliekartoffeln gab es heute, lecker. 3,70€ Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Also dann gute Nacht und schlaft gut, das war wieder ein langer Tag..... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ich knips mein Licht auch bald aus .. das Bettchen ruft..... "kommm zu mir ... schlaf in mir .... :D " Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge