TheSpawn 11 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 *knips* So licht ist wieder an. Moin an Board, hier regnet es vom hohen Himmel herab. :mad: Wird Zeit für ein paar Sonnenstrahlen. Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Guten Morgen, hier in ( Illertissen ) lässt die Sonne ebenfals auf sich warten, an der Tagesordnung stehen hier, Regen,Sturm und Regen. Mal sehen welche tollen Fehler dieses Programm bei uns heute auswirft. Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Moin an Board, ich mußte heute morgen auch schon eine vom Regen durchgeweichte Jacke wechseln und Hundi mit dem Handttuch bearbeiten. Müßte eigentlich meinen Vermieter anrufen, daß er die Regengardine vor meinem Fenster weg macht. @BlackShadow, ist doch toll, wenn einem sein Bett so nett ruft. :D Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 @Esta mir wärs lieber es wäre eine weibliche Stimme wo mir dieses zu rufen würde. aber ohne die Satzendung " schlaf in mir" :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Moin am Board, kühl und feucht ist hier. Gestern Abend und letzte Nacht hat es geregnet. Die Teiche im Wald sind jetzt gefüllt, das wasser steht in den Niederungen zwischen den Bäumen, der Boden wird weich. Jetzt bloß keinen Sturm hier, sonst wirft der die Flachwurzler um. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 guten morgen... bei uns ist schon wieder die Hölle los, 3 neue Mitarbeiter, die EDV ist fertig ich bekam ein lob. Das hab ich mir gleich versaut, da ich erwähnte das noch keine Stühle, Tische und vorallem Platz für die Mitarbeiter da ist. "warum kümmern sie sich nicht darum?" "Das hat keinen Stecker und steht auch nicht in meiner Arbeitsplatzbeschreibung! Wer ist den hier Personalchef! Sie wissen seit 4 Wochen das die Anfangen, und ich bekomme 3 Tage vor der Angst bescheid, da ich EDV fertig machen soll, mehr nicht." Feine Sache, ein Glück hab ich ne liebe und gute Chefin :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ..."warum kümmern sie sich nicht darum?"Wer isr für sowas zuständig bei euch? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Ich auf jedenfall nicht. Eigentlich die Personalmitarbeiter. Die wussten aber anscheinend auch von nichts, daß ist hier glaub ich so üblich. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Also ich wünsche euch wieder ein schöne Nacht und bis Morgen....... Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Morgen zusammen, wann hört wohl endlich dieser Regen auf??? Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Moin. Würd ich auch gern wissen. Regen, Regen, regen wir uns net auf, davon geht der auch net weg. Schönen Tag zusammen Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Was ist denn hier los ... heute morgen scheint Tote Hose sein. Sitze im Zug und grase die neuen Threads ab ... was is noch niemand wach ?? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Guten Morgen, nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe und meinem PDA gesagt habe er solle die Weckzeit um jeweils +5min weiter machen blieb mir dann irgend wann doch nix anderes übrig als aufzustehen. Derzeit werd ich durch extreme Lustlosigkeit geplagt, werder lusst zum arbeiten, noch lusst die Wohnung aufzuräumen noch sonnst was, schlimm ... Lösung? Es Regnet hier immer noch ... bei uns hats ne Mega Pfütze nun weiss ich wie sich AquaPlaning anfühlt :D Wünsche Frohes schaffen, bei mir gehts nur bis 12Uhr und dann ab nach hause Server klar machen und dann die Kiste mit 5 Netzwerkkarten in den Gastro Betrieb schleppen und anstöpseln wo welche Karte hingeht weiss ich noch ned mal *g* ma guggen. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Moin, also hier scheint die Sonne. Ist zwar kalt, aber immerhin....:D Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Morgen zusammen! Ja, hier regnet's auch (wieder). Im Radio bringen Sie schon sie ganze Zeit Pegelstände, haben wohl Angst vor Überschwemmungen. Zum Glück ist das hier oben (zwischen 750 und 950 Höhenmeter) kein Thema. Oder anders gesagt: Wenn wir hier oben mal eine großflächige Überschwemmung haben, ist eh alles zu spät. Dann ist der Nordseestrand irgendwo in Baden-Württemberg. :D Naja, wie auch immer, einen schönes Arbeitstag noch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge