Esta 114 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Moin an Board, ja der viele Regen macht sogar Hundi keinen Spaß. Wir dürfen heute nur bis 13 Uhr machen. Dann kommt die Putzfirma zum Teppiche reinigen. Dabei hatte ich noch soviel vor, was ich erst machen kann, wenn die User schon im Wochenende sind. Na gut, dann beschäftige ich mich zu Hause mit e-learning von netg. @BlackShadow, also die Lust an meiner Arbeit habe ich noch nicht verloren. Zum Putzen und Aufräumen in meiner Wohnung hätte ich auch schon gern mal eine Putzfrau. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 ... Dabei hatte ich noch soviel vor, was ich erst machen kann, wenn die User schon im Wochenende sind. Ja, das kenne ich. Deswegen darf ich Samstag Mittag hier nochmal antanzen, 2ten DC und Firewall aufsetzen + Netzwerkarbeiten. Wenn's zeitlich nicht reicht, habe ich noch den Sonntag, alles unbezahlt.Mann, was freue ich mich darauf :rolleyes: Wollte es schon letztes Wochenende machen, allerdings hatte da die Mutterfirma schon Netzwerkarbeiten und ohne Verbindung dahin ist es relativ sinnlos, unseren DC aufzusetzen. Naja, bei dem Wetter nicht wirklich schade. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 So teuer sind die nicht mehr, der Bruder meiner Freundin bezahlt 6 euro die Stunde gibt noch etwas trinkgeld, und hat für 15 Euro eine tiptop bude. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 @PAT, naja, daß ist zum Glück bei uns nicht so. Ich kann meine Überstunden auch wieder abbummeln oder bekomme sie auch bezahlt. Für unsere letzten heftigen Aktionen im Januar bekamen wir, inkl. Azubi, eine Sonderprämie. @Rudman, naja, ist vll. bei euch in Leipzig so. ;) Mein Onkel dort, hat auch eine. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 hm ja das wär noch ne idee, irgend ein mädel lässt sich sicherlich finden was ab und zu mal in der Wohung umherwischt und putz ... dann muss ich mir da keine gedanken mehr machen und kann dann mit mehr elan mich um meine Firma kümmern. gute idee mal sehen wann und wie ich die am besten umsetze Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Toll, ich bereite mich schon seelisch und moralisch auf das arbeitsreiche Wochenende vor und hier bricht der Wolkenhimmel auf und bringt immer mehr blauen Himmel und so eine helle Scheibe, ich glaube die wird "Sonne" genannt. @Esta OK, vielleicht kann ich meinen Chef überreden, und bekomme ein paar Tage frei für meine Aktionen - waren allein dieses Jahr schon mindestens 25 Stunden, die ich am Wochenende oder Abends hier war. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 @PAT, na versuch es aus zu handeln. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 So Leute, ich mache Schluss für heute, wünsche euch allen einen schönen Feierabend. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Guten abend zusammen, ja, auch hier hat sich der Regen verzogen und die Sonne kam durch - richtig ungewohnt. Jetzt installiere ich mal den Home Server und dann mal sehen was heute nacht noch kommt... Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Letzter bin ich nicht, Urlaub ist rum und morgen muss ich wieder ins Büro, werd dann mal nen Kopiervorgang (5118 Bilder von einem netzlaufwerk aufs andere) anstoßen und dann gehn hier die Lichter aus. Allen ne gute Nacht! Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Also ich sage mal ganz schnell gute Nacht Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Gooooood Mooorniiiiiing .. BOARD :D hier scheint die sonne .. es ist wunderschön mal ned dieses grau in grau .. allerdings scheint die Sonne gleich so das ich vom Monitor nix mehr seh ... ;) schönen Tag .. euch allen *Kaffee,Latte-Macchiato,Cappuchino,Tee,Saft* und *Brötchen* hinstell ... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Moin an Board, hier regnet es. :( Mal sehen, was die Woche sonst so bringt. Ach ja es sollen 20 neue PCs kommen. Davon bekomme ich einen. :) @BlackShadow, ja was Sonne so aus macht. :) Danke für'n Cappu. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Auch von mir, wieder im Büro, einen guten morgen! Wetter naja, arbeit nach einer Woche Urlaub - jede Menge Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Mahlzeit an Board, das Essen hat gemundet. *grummel+aufreg* wozu bezahlt man monatlich Support/Wartung, wenn man ein Problem hat, dieses erst nach 14 Tage nachdem ich hinterher telefoniert hatte, bearbeitet wird und als Ergebnis man gesagt bekommt "ihre Version wird nicht mehr supportet". Auf zur 2. Runde und hoffentlich vergeht der Tag schnell. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge