lefg 276 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Mahlzeit, Matjestopf mit Petersiliekartoffeln, 2,90€, hatte ich. Es hat gemundet. für den Spätnachmittag habe ich noch zwei Bananen. Die halten dann bis 21:00 vor, da brauch ich dann zwischendurch keine Wurst mehr. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Mahlzeit .. zum Frühstück gab es bei mir, n Snickers, und ein Bounty zum mittag ... Luft und Tee :) gruß Frank Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Mahlzeit .. zum Frühstück gab es bei mir,n Snickers, und ein Bounty zum mittag ... Luft und Tee :) gruß Frank Auch lecker, vor allem Luft :D Ich hatte Salat, wollte etwas abnehmen, der Bauchansatz muss weg. Doof nur dass der Kollege Kuchen dabei hatte und ich nicht wiederstehen konnte Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 ja irgend wann kommt wieder die Baggersee und Freibad Zeit :) und dann kommt die Warheit ans Licht ! Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 @BlackShadow: Keine Ahnung wie das bei dir ist, aber schämen muss ich mich noch nicht :D :D :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 ich brauch es auch noch nicht, aber ich gehe sowie so sehr sehr selten an See ( schlechte erfahrungen als Kind ) und Freibad ist immer so überfüllt Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Stimmt, unsere Freibad ist auch immer voll, aber mein Sohn will da immer hin. Ich geh am liebsten ans Meer, bloß ist das von Karlsruhe immer nen Stück... Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 stimmt aber Karlsruhe ist näher drann als Ulm kommt aber drauf an welches Meer du meinst nach Noren oder nach Süden *g* Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Meinste dass das so viel näher ist? Ich meine primär mal Süden Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 ja dan wär ich knapp 1,5 je nach Fahrweise schneller da ;) soweit bist doch glaub ich weg oder ? Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Das kommt auf die länge des Staus auf der A8 an. Sind ungefähr 150KM da kommt das hin. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Moin an Board, ein Wunder, es regnet mal nicht. Ach ja, ich muß noch nachschauen, wo unsre neuen PCs lt. Spediteur stehen. Oder geflogen oder gefahren werden. ;) @BlackShadow & eXOs, nur gut, daß ich es erheblich näher zum Meer habe. ;) Und noch näher ist Edgar dran. ;) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Jo hier ist es auch etwas Sonnig und kein Regen! (wurde auch mal Zeit) Aber der Wind macht mir etwas Angst! Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Morgen zusammen, Wetter ist hier so lala, bischen wolkig bischen sonne...mal sehen was kommt. Heute ist ruhig hier... überleg mir gerade ob und wie ich zur CeBit gehe Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Moin am Board, bedeckt und trocken ist es im Moment, einigermaßen warm und windstll. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge