BlackShadow 12 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Moin, ich schlag mich gerade mit Digant rum. Verwendet irgend jemand von euch die Software der Firma AdKomm ? gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Maaaaahhhlzeit an Board, das griechische Hacksteak hat gemundet. Danach gabs 'nen Cafe Crema mit viel Milch und nu gehts weiter zur 2. Runde. Und die PCs wurden grad angeliefert. :cool: @BlackShadow, kenn ich nicht. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Mahlzeit, bei mir gabs nur n Snickers ... aber auch nur ein halbes, die andere hälfte hatt ich zum Frühstück! @Esta, hast nix verpasst :) ich hoff es meldet sich da noch einer ob das jemand kennt .. ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Schweinsbraten in Senfkruste, Mischgemüse mit Sauce, Petersiliekartoffeln. 3,70€. Unser Küchenchef und seine Assistenten haben sich wieder mal selbst übertroffen. Krüger Familiy Schoko Cappuccino gibt es jetzt, Plus 2,99€/300g. . Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Bei mir gabe es Gyros Komplett mit gem. Salat und Pommes! Dabei ein Glas von der schwarzen Koffeinhaltige Limonade (Namen dürfen ja net genannt werden):D Dabei ein lecker Türkischen-Tee auf Kosten des Hauses! Das macht dann 7,70 EUR und war beim Türkischen - Imbiss um´s Eck! Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Abend zusammen, in anlehung an den hier: http://www.mcseboard.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=673317 wird wohl was länger werden heute abend... 23:11 und ich hab gerade den Produkt-Key eingegeben - und das ist erst die Installation auf der ersatz HDD um die eigentliche mal anzuschauen... Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Also ich wünsche mal eine Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Auch ne gute Nacht von mir Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hm, hab es sogar noch geschafft ein wenig für meinen MCSE zu lernen. ;) Und hab sogar noch was "geschnallt". So ich mach dann mal das Nachtlicht an. Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Moin, dank Töchterchens nächtlicher Hungerattacken heute etwas im Eimer. Dennoch euch ne gute Schicht! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Guten Morgen, der Tag fängt schon gut an, Citirix Streikt ! gleich erstmal nach neben an ...Tanke und was kühles zum trinken besorgen Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Good morning on Board. Ich wollt nur mal sagen dass Ihr alle da draußen Super seid, schönen Tag Euch allen. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Moin an Board, neuer Tag neues Glück. Die User fragen schon nach ihren neuen PCs. Na muß sie aber erst mal installieren und einrichten. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Auch von mir einen guten morgen... noch ne kurze Geschichte von gestern abend. Ruft mich ein Kunde an weil die Installation einer Lizenz nicht ging, also drauf per Netviewer, er ist nur Benutzer, also ich die Anwendung "Ausführen als" und bitte ihn das Admin PW einzutippen. Der drückt "ENTER" und Ich: Haben Sie das Passwort eingegeben Er: Der Admin hat kein Passwort :eek: Na dann Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Moin am Board, geregnet hat es letzte Nacht oder am fühen Morgen, nass war es im Wald, immer noch keine Sonne durch die Wolken zu sehen. Liegen unter der Bettdecke konnte ich nicht mehr und mein Arbeitgeber wünschte mich zu sehen. Eionen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge