Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maaaaahhhlzeit an Board,

das griechische Hacksteak hat gemundet. Danach gabs 'nen Cafe Crema mit viel Milch und nu gehts weiter zur 2. Runde.

Und die PCs wurden grad angeliefert. :cool:

@BlackShadow,

kenn ich nicht.

Geschrieben

Schweinsbraten in Senfkruste, Mischgemüse mit Sauce, Petersiliekartoffeln. 3,70€. Unser Küchenchef und seine Assistenten haben sich wieder mal selbst übertroffen. Krüger Familiy Schoko Cappuccino gibt es jetzt, Plus 2,99€/300g.

.

Geschrieben

Bei mir gabe es Gyros Komplett mit gem. Salat und Pommes!

Dabei ein Glas von der schwarzen Koffeinhaltige Limonade (Namen dürfen ja net genannt werden):D

Dabei ein lecker Türkischen-Tee auf Kosten des Hauses!

Das macht dann 7,70 EUR und war beim Türkischen - Imbiss um´s Eck!

Geschrieben

Auch von mir einen guten morgen...

noch ne kurze Geschichte von gestern abend. Ruft mich ein Kunde an weil die Installation einer Lizenz nicht ging, also drauf per Netviewer, er ist nur Benutzer, also ich die Anwendung "Ausführen als" und bitte ihn das Admin PW einzutippen. Der drückt "ENTER" und

Ich: Haben Sie das Passwort eingegeben

Er: Der Admin hat kein Passwort :eek:

Na dann

Geschrieben

Moin am Board,

geregnet hat es letzte Nacht oder am fühen Morgen, nass war es im Wald, immer noch keine Sonne durch die Wolken zu sehen. Liegen unter der Bettdecke konnte ich nicht mehr und mein Arbeitgeber wünschte mich zu sehen.

Eionen schönen Tag wünsche ich euch.

Edgar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...