Esta 114 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 *gähn* meine Augen werden auch langsam schwer - aber ich will noch den Exchange 2007 installieren :jau: oohhh will mitmachen. :D Ich durfte nicht, als wir am Anfang des Jahres 'nen neuen Exchange bekamen. Habe nur E2K3 bekommen und muß nu warten bis sie vom Konzern das neue getestet waren. Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Moin an Board, Freitag is...und die Laune wird besser...*grins* Euch allen nen angenehmen Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Guten morgen zusammen, werde heute nur nen halben tag machen - man gönnt sich ja sonst nix:D schönen, stressfreien freitag! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Moin an Board, am Wochenende sollen es bei Sonne 16 Grad werden. Es wird Frühling. Naja, ich werd heute wieder schauen, ob ich es hinbekomme, noch einiges zu schaffen und trotzdem "pünktlich" ins Wochenende zu gehen. Multitasking. :D Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 UNd feierabend! Macht nicht mehr so lange! Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 So bin wieder zurück unter den Lebenden,jedoch mit leichtem rest alk. aber ich muss sagen ... geile Party ! allen die noch arbeiten wünsche ich einen baldigen Feierabend und ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Schönes Wochenende und Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Guten Morgen am Board, kein Alk, keine Sonne, das Frühstück hat trotzdem geschmeckt. Corned Beef von Zibo, nur 4% Fett, 125g kosten 99Cents bei Plus. Ich habe den Inhalt der Packung verdrückt. Nun kommt der Cappuuccino Schoko. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 @Edgar Was ist Heute bei Euch im der Einrichtung los ? "Volle Mannschaft" ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Die meisten Kurse sind schon weg, die Housekeepers und die Security kommen noch nach 15:00. Ich versuche mir gerade eine Lösung zum Konvertieren von FAT32 nach NTFS zu basteln, eine automatische per Batch mit Convert. Das will aber immer den Volumename (Label) haben und irgendwie ist mir heute nicht so wirklich gut. Ich werde gleich mal einen Thread aufmachen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Moin am Board, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, wärmer ist es geworden. Hoffentlich kann ich bald den Wintermantel reinigen lassen und dann weghängen. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Moin an Board, es wird Frühling. Die Sonne scheint und es soll schön warm werden. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Moin alle zusammen, wir hatten hier Gestern 16,5 Grad. Habe ich gleich mal genutzt und bin mit der Familie mal ne Runde spazieren gegangen. Gruß TheSpawn Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Moin am Board, auch hier in Lübeck scheint es Frühling zu werden, die Sonne und das Verhalten der Vogel deuten darauf hin. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Morgen zusammen - naja, fast schon Mahlzeit... hier schauts auch fein aus, Sonne und blauer Himmel! Mir ist nicht so richtig wohl, übel, Kopf- und Gliederschmerzen. Denke ich mach hier nur noch die Schulungsnotebooks fertig und hau dann wieder ab ins Bett. Allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge