lefg 276 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Mahlzeit am Board, Currywurst, Pommes für 3,70€ gab es, nicht gerade mein leibgericht, es dürfte aber vorhalten bis heute Abend. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Mahlzeit-bei mir gab es Gyros mit Reis und Tzatziki dazu einen Salat und Apfelsaft für 2,50€ das ist das gute an einer "eigenen" Kantine;) Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 hhhmm wie immer Bemme mit harter Wurschd aber ohne Buddor. Jeden Tag das selbe, das ist schlimme wenn man seine eigene Kantine ist. Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Heute gab es Paprika-Rahm-Schnitzel, mit Pommes und Salat und danach einen Kaffe für 7,80 EUR bei der Pommesbude um´s Eck. Das ist das Gute wenn eine Alternative kennt wenn keine Kantine vorhanden ist! Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Gerade wird mir bewusst, was ich Heute vergessen habe......:rolleyes: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 rofl bei mir gabs heute mameladenbrot mit thunfischsalat :D Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 hi, bei mir Salat und nen Pudding zum Nachtisch, das ganze recht spät da der rechner vom Kollege gestreikt hat... Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich war heute mal bei der Ex-Frau zum Essen. Es gab ein typisch schwäbisches Gericht, Linsen mit Spätzle und Seitenwürstle, war recht lecker. So, ich mach dann gleich Feierabend, hole noch meinen Sohn ab. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 N'Abend an Board, ich hatte mir Putengeschnetzeltes mit Nudeln und Tomatensoße ausgesucht. Der Hit war es nicht wirklich, hätte mal besser das genommen, was der Kollege hatte. @Cat, iehhh, was für eine Zusammenstellung. Kommt ja wohl gleich nach Stinkekäse mit Marmelade oder Schokolade mit saurer Gurke. Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Eh nichts gegen Nutella ung Saure Gurke, das schmeckt wirklich. Man darf nur keine Salz oder Senfgurken nehmen, das schmeckt wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Eh nichts gegen Nutella ung Saure Gurke, das schmeckt wirklich.Man darf nur keine Salz oder Senfgurken nehmen, das schmeckt wirklich nicht. Naja...das wage ich ernsthaft zu bezweifeln...:schreck: Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 bei mir gabs heute mameladenbrot mit thunfischsalat :D Frauen sind manchmal schon komisch ... :rolleyes: :D Off-Topic: Herzlichen Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ach es gibt so einiges was gut zu nutella passt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 So, 'ne Lerneinheit wieder geschafft. @Rudman, was soll das denn sein? Nutella mit Pommes, Nutella mit Blumenkohl oder ... :rolleyes: :nene: Schalte mal das Nachtlicht ein. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 @xp-fan thx :D mein schatzi dippt immer alles in ayolli, sogar schokolade und er sagt das schmeckt back mir grad ne pizza, baby hat noch hunger ;) :p Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge