PAT 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 @*Cat* Habe ich was verpasst? Darf man gratulieren? :) Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 und schon wieder herrlicher sonnenschein-da lacht das herz nur schade das ich davon hier nicht so viel mitbekomme-nur bei nem glimmstengel seh ich mal das licht:cry: aber es wird sicher ein schöner tag...allen viel spass/glück/was auch immer heute;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Moin am Board, der Himmel ist wieder mal bedeckt (noch). Sonst ist es ganz angenehm, das Frühstück war wieder mal gut, der Arbeitsbeginn auch. Da sind ein paar neue süsse Käfer auf dem Hof, da werde ich nachher mal gucken gehen. Nun werde ich dem Dienstherrn mal seine Wünsche erfüllen. Einen schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Moin an Board, mir scheint die Sonne auf die Tastatur. Draußen war es eben aber noch kühl. Neue süße Käfer laufen hier nicht rum. :( Auf dem Flur riecht es eher nach Badewasser. Die Reinigungsfirma versprüht hier seit der Teppichreinigung regelmäßig diesen Duft, sonst würde es nach Katzenpisse riechen. Irgendwas müssen die falsch gemacht haben. :suspect: @*Cat*, das Baby hat aber merkwürdige Hungerzeiten. ;) Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Sooo! Das Wetter ist Top, das Überstundenkonto zu voll . . . . kurz gesagt ich mach den Nachmicttag frei ! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 @*Cat*, das Baby hat aber merkwürdige Hungerzeiten. ;) ich war auf geburtstagsfeier und hatte zuletzte um 18 uhr was, da darf man mal nachts hunger haben Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hi zusammen, heute morgen nur stress, jetzt wirds ruhiger... @Cat: was ist den ayolli? und wann ist es den soweit mit dem baby? @Rudman: bei mir passt Nutella nur auf Brot und mal auf nen Pfannkuchen... aber ich hab mal von einer Erzieherin gehört, dass sie ein kind im Kindergarten hatte, dass auch Eis mit Ketchup gegessen hat <--- was anderes fällt mir da nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 wink ayolli ist so ne knoblauchmayonnaise mach ich immer selber ;) aber diesmal durfte ich sie nicht abschmecken, weil mit rohen eiern *heul* Mit dem Baby .. joa, wenn alles planmässigläuft, dann erste novemberwoche, direkt an Kirmes :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 @*Cat*, was für eine komische Geburtstagsfeier, wo es nichts zu essen gab. So fertig mit lernen für heute, ich schalt mal das Nachtlicht ein. Nicht das noch einer vor "meine Bücher" rennt. ;) Mein Bett schreit jetzt nach mir. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Moin am Board, der Himmel ist tief bedeckt, dafür hat das Frühstück geschmeckt. Jetzt gibt es erstmal Cappuccino, danach Arbeit. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hier scheint schon wieder die Sonne-naja, @Lefg Lübeck ist ja näher an der Küste;) als Hanover Die letzten zwei Tage sah ich noch ein Eichörnchen auf der Wiese-heute leider nicht- mal sehen ob ich es morgen früh wieder entdecken kannn... aber nichts desto trotz, das neue Web-Frontend wurde eingespielt und nun kann die Linuxbüchse auch bald aus(DHCP und DNS auf den W2k3 Server-Konzernvorgabe) Allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Moin an Board, die Sonne scheint wieder auf meine Tastatur. Viel Arbeit wartet auf mich. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Guten Morgen, die Drucker spinnen die Anwender Software zickt herum die Leuts beschwehren sich niemanden kann man es recht machen es ist ein ganz "normaler" Tag :-) Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern .. ach ja "nach mir die Sinnflut" warten wirs ab bis sich was tut ... gruß Frank Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Morgen zusammen, Wetter passt - wird ein langer Tag... @*Cat*: Na da haste ja noch etwas Zeit... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 jo, hab voll hunger, hab meinen mann beauftragt mir ein wurstbrötchen und eine frika zu besorgen, mal sehen wie lang das dauert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge