mawihst 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 jo, hab voll hunger, hab meinen mann beauftragt mir ein wurstbrötchen und eine frika zu besorgen, mal sehen wie lang das dauert Du oder das Baby;) die Kollegen sind schon gegangen-ich schliess hier wohl ab und geh noch in die Stadt zur Frittenbude Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 ...die Kollegen sind schon gegangen-... So schön hätte ich es auch mal gerne! Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 So schön hätte ich es auch mal gerne! bin zur zeit an einem weiteren standort des konzerns und soll hier "unterstützend" einwirken...da ist ruhe auch nett;) obwohl, die kollegen sind ziemlich nett hier;) Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 So, ich gehe jetzt-vergesst das licht nicht:D Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 So werde auch mal den Deckel vom Notebook schließen und das "kleine Nachtlich" hier im Forum anschalten . . . . . . Denke das es besser ist wenn ein kleines Lichtlein an ist, nicht das mir noch einer auf mein Notebook trampelt :) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Licht wieder angemacht... kann nicht mehr pennen, schon seit ner stunde und dabei erst um 12 ins bett ...halsweh wie die sau und außerdem das Notebook von der Kollegin da zum neumachen... Ich wünsche allen einen angenehmeren Auftakt in Richtung Wochenende Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Moin am Board, wieder keine Sonne draussen am Himmel, dafür hatte eine Süsse mit langen Haaren mich eben besucht. Ich bin immer noch ganz aufgeregt. Nun gibt es Cappuccino und dann Arbeit. 12x Syssprep durchführen zum Erzeuugen neuer SIDs, hat hat ein Unwissender geklont. Auffällig wird das meist ja erst bei WSUS. Eien schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 wieder keine Sonne draussen am Himmel, dafür hatte eine Süsse mit langen Haaren mich eben besucht. Ich bin immer noch ganz aufgeregt. Erzähl mal mehr :cool: Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Moin an Board, war eben noch beim User 'n Programm reinstallieren. Ich hoffe, nun kann ich mein Frühstück nachholen. Heute gibt's auch keine Sonne auf meiner Tastatur. Naja wird halt Wochenende.... @speed, Erzähl mal mehr :cool: :D Ich war's nicht. :D :D :D @Edgar, ;) na es wird Frühling. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Guten Morgen, der Feierabend rückt näher .. 12 Uhr ists bald :) wirklich effektive arbeit habe ich *rumschau* nicht wirklich. Lese mich gerade durch ettliche openVPN Tuts durch um heute irgend wann den Server im keller dazu zu zubekommen sich mit dem VPN Router im Gastrobetrieb zu unterhalten. Bei all den Zertifikaten weisst nemme wo welches hingehört. Ich wünsch allen nun ein schnellen start uns Wochenende und .. vorallem ein langes erhohlsames Gruß Frank Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 00:00 - morgen früh um 9:00 hab ich wieder kurs also wünsche ich ne gute nacht und schalte meine lichter aus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Moin am Board, keine Sonne am Himmel, feucht ist es draussen; auf dem Fußballplatz ist nichts los, auf dem Tennisplatz auch nichts. Die Hausmeisters scheinen noch zu schlafen, jedenfalls sind die Kinder unten nicht zu hören. Vier Mittagsbrötchen habe ich verdückt mit Aufstrich oder Auflage, den ersten Cappuccino habe ich weg, nun mache ich mir gleich den zweiten. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Danke, das wünsche ich auch allen... Ich sitze gemütlich auf Arbeit und schau den Elektrptypen zu, wie sie an irgendwelchen Kabeln rumfriemeln. Also Strom aus, und gönne mal allen Servern ein paar Stunden ruhe. Hoffentlich wachen die auch wieder auf, sonst sehe ich alt aus. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Morgen zusammen, so ein sauwetter - bei uns schneit es wie **** und ich muss zum arzt Außerdem muss Mitte März echt kein Schnee sein! Trotzdem allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Moin an Board, neue Woche neues Glück. Einem User ist der PC defekt, kriegt eh einen neuen. Muß ich mich beeilen den neuen fertig zu machen... Wetterchaos ist hier noch nicht angekommen, ist nur kalt. @eXOs, gute Besserung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge