eXOs 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 @Esta: Danke hatte glück, hat aufgehört zu schneien kurz bevor ich los bin und dann hat die sonne etwas durchgschaut. auf dem rückweg dann leichter schneeregen Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Boardianer... Die ist gestern gut zuende gegangen, alle Server liefen wieder, sogar die Telefonanalage hat alles überlebt, was meine größte Sorge war. Die Freezer hatten zwar nur noch -30°C und haben nach einschalten ne halbe Stunde Alarmausgelöst, das war aber gut mit Ohropax auszuhalten. Die Woche hat noch viel besser angefangen, hab endlich ne Gehaltserhöhung bekommen, endlich keinen Mickerlohn mehr, sondern untersten Standard. *schnief*.... hauptsache man hat Arbeit. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Guten Morgen, es ist windig,keine sonnne, ab und zu regnet es. Der Morgen hat normal angefangen nix besonderes, die Anwendung macht immer noch das selbe und frisst Pro benutzer mal locker 300MB und mehr weg :) sind ja auch nur 22 benutzer angemeldet *g* Gerade versuche ich ne Software zu finden mit der man Windows Progs Coden kann hab zwar was gefunden aber c# direkt schreiben kann ich noch ned such ja was mit GUI Oberfläche ... sollte da also jemand was passendes haben .. bitte melden. Desweiteren ist das Wochenende viel zu schnell vorüber gegangen, aber das WE hat folgendes gebracht. # Erfahrung im zusammenhang mit "Frauen muss man nicht verstehen" # VPN IPSEC mit OPENVPN und meinem Windows 2000 Server --- bald 2003 *freufreu* funktioniert Problemlos bis auf ( Service als Dienst starten ) auch das Routing # Tobit David!zehn funktioniert auch bis auf Sync mit dem PDA mal abwarten was der tag noch so bringt das telwfon ist verdächtig still gruß Frank Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 an und aus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Hallo Gemeinde, ich melde mich verspätet am Board. Ich war früh in der Firma, in Erwartung meine Sünden vom Wochenende auf Brot zu bekommen. Es herrschte Ruhe, selbst der entmachtete Hobbyadministrator eines Pools oder seine Chefin kam nicht am Telefon mit dem Satz, es gehe nichts mehr. Da war letzte Woche schon mal so, die Programme liefen, er konnte nur nicht mehr an den Netzwerkeinstellungen rumfummeln oder an den Druckern. Da es alles so schön ruhig war, habe ich einen längeren Bericht an eine Leitende geschrieben. Da um 10:15 immer noch keine Klage einlief, bin ich zu meiner alten Dame, für sie bei der Ärztin und Apotheke vorbei, war rechtzeitig zur Tischzeit wieder in der Firma. Nun überlege ich mir die Streiche für den morgigen Tag, wem ich Rechte nehmen oder erteilen kann, mir fällt schon etwas ein. :) Einen schönen Tag noch wünsche ich. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 Ich mache für heute Feierabend, die Security reitet schon auf den Hof. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 So genug gelernt für heute..... Ich schalt auf Nachtlicht um. Gute Nacht und morgen in alter frische wieder hier. ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Moin an Board, so Licht wieder anknips. Hier ist noch Nebel. :( Und zu Hause schien schon so schön die Sonne. Obwohl, verdammt kalt ist es. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Guten Morgen Board, Sitze gerade im Hörsaal - Unterricht für die 70-219 .... Hab grade nen Durchhänger. Hoffentlich ist gleich Kaffeepause!!! :cool: Aber lernen muß nochmal sein, schließlich ist am Freitag Prüfung!!!! ;) Gruß Ostfriese Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Wie gut, dass Du im Unterricht aufpassen tust und nicht nebenher in Foren schreibst oder so. ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Also ich wünsche euch eine gute Nacht Link zu diesem Kommentar
morio 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Kuck links - kuck rechts - keiner da! Na, dann mach ich das Licht aus. N8 Board Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Guten morgen, ich habe eine gute Nacht hinter mir, unsere Chefsekretärin hat mir ein sehr tolles Hotel beschafft. Alles schon auf alt gemacht, überall feines Parket mit zeitlosem Muster, das Bad mit Platten ausgelegt die wie Marmor aussehen, sehr schick. Kostenloser DSL Anschluss in jedem Zimmer. Feine Sache. Ihr werde ich heute mal ein Lob aussprechen. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Also dann mal gute Nacht und schlaft gut Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 guten morgen! in niedersachsen ist schnee gefallen-hier in meiner gegend nur ganz ganz wenig, ist jetzt aber schon eher regen. ca. 3 grad momentan hoffentlich wirds bald wieder besser:p allen einen schönen tag Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge