Esta 114 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Moin an Board, hier liegt auch noch Schnee. :( Auf dem Weg zur Arbeit sah ich einen Clio vornüber im Graben stecken. *grummel* Hab gestern noch einen fertig eingerichteten PC an 'nen User ausgeliefert und heut morgen fehlten alle Einstellungen des Benutzerprofiles. *ärgern* Jetzt will man mir nachsagen, ich liefere unfertig aus. :mad: Ich wünsche allen einen streßfreien Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Morgen zusammen, heute auch wieder im Büro - und dem TS "schlafen die Füsse ein" und keiner weiß warum... Allen einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Guten Morgen Board Regen über Regen hier bei uns im Lande! Ich hatte heute morgen zum Beginn schon eine Begegnung der dritten Art. Unsere Chese mit einem Adobe 8.0 Pro. Problem. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Moin am Board, bedeckt der Himmel, kühl und feucht die Luft, so ist es. Dafür war das Frühstück gut und ich habe eben eine Email an eine attraktive Kollegin geschrieben. Einen schönen tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Bei uns "schneit" es, also bei mir zuhause lage sogar 1-2 cm schnee auf der straße, hier in Karlsruhe ist nichts auf der Straße - verkehrscaos haben wir trotzdem Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Nabend, rechnungen geschrieben, netzwerk visuell dargestellt werbung organisiert aufgregt, PAT umgelegt auf andere ports das reicht für heute. knips nun das licht hier mit meinem PDA aus. gute nacht bis morgen denkt drann morgen noch dann Wochenende gruß frank Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Oh jetzt liegt hier schon 10-15 cm Schnee Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Guten Morgen! heute von schnee keine spur-regen dafür aber auch nicht- etwas kühl wars aber jetzt kommt gerade die Sonne raus am nachmittag gehts in die gute heimat.... allen einen schönen tag Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Morgen! Ja, hier schneit es auch wieder - hab kalte füsse Allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Moin am Board, Schnee liegt hier nicht in Lübeck, die Sonne scheint aber. Geregnet hat es gestern Abend und bei der Heimfahrt mit dem Rad hielt mein Mantel hielt wieder mal nicht ganz dicht an einer Stelle. Gestarmt hatte es auch, aus Nord-Norwest oder oder so. Es rauchschte durch die kahlen Äste der hohen Bäume des Waldes. Früh raus bin ich heute morgen, ich musste schnell mal 25 Rechner in die Domäne joinen. Einen Moment nicht aufgepasst gestern am frühen Abend, zwei OUs gelöscht und damit die Computerkonten. Inzwischen bin ich fertig und habe auch gefrühstückt. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Moin an Board, jo mal schaun, ob ich heute "pünktlich" ins Wochenende komme. Eben habe ich einen weiteren User mit 'nem schönen schnellen neue PC erfreut. @Edgar, und hast du schon eine Antwort von der Kollegin. ;) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hier in Bielefeld hat es die ganze Woche nur geregnet. Na heut gehts nach Hause und hoffe das es zuhause besser ist.... mfg ice Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Bielefeld ..... da war doch mal was. SIE sind auch schon unter uns und infiltieren das MSCE Board ...... :shock: :schreck: *duckundweg* Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Gulp watt meinsten?????? Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 @ice Bielefeld gibt es gar nicht. Alles eine Verschwörung ;) Such mal im Netz nach der Bielefeld-Verschwörung :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge