Gulp 254 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 @Gulp watt meinsten?????? jepp --> Wikipedia "Bielefeldverschwörung" :D ... aber auch der genannte Link wurde von IHNEN bestimmt manipuliert! :shock: Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 na zum glück bin ich kein Bielefelder......... lol mfg ice Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 :D :D :D Bielefeld-Verschwörung :D :D :D ich schmeiß mich weg! Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hey Jungs, oh man das ist doch schon soooo alt diese Verschwörungstheorie. Aber immer wieder schön. :D Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hey Jungs, oh man das ist doch schon soooo alt diese Verschwörungstheorie. Aber immer wieder schön. :D Jepp, Start der Theorie war 1994 :shock: ...... .... ich konnte es mir aber wirklich nicht verkneifen, als ich Bielefeld las ..... jetzt aber schnell den Cache, Cookies und die temporären Dateien löschen, sonst kriegen SIE mich und Euch am Ende doch noch. *undwiederduckundwech* Grüsse Gulp Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Schalten wir mal die Nachtbeleuchtung ein.:D Gute Nacht.;) Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hi! Heul!! Bin ganz alleine hier! Schalten wir mal die Nachtbeleuchtung ein.:D Gute Nacht.;) Licht aus und Strom sparen!!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Moin am Board, dann schalte ich mal das *LICHT AN*. Um 05:30 wollte mich der wecker hochscheuchen, ich habe ihm was gehustet, habe bis 07:45 weitergeschlafen. Meiner alten Dame habe ich die Brötchen geholt und das Treppemhaus gereinigt. Bei einer Freundin habe ich dann das Früstück eingenommem in ihrem Kiosk & Kneipe, dazu noch ein paar Gartenfreunde getroffen, über die Gemeinschaftsarbeit geplaudert. Nun bin ich auf der Arbeit, mache die Morgenpost und schaue durch die wichtigsten Foren. Cappuccino gibt es nun, danach werde ich mal mit der Installation von Lexware und NetOp School befassen. Einen schönen Tag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich mach gleich Feierabend, gehe Kartenspielen, Schwimmen heisst das. Einen schönen Abend wünsche ich noch. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 @Edgar Wie findest du NetOp School ? Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Guten Morgen am Board, das Licht lasse ich mal aus, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, meinen Freund Orrie den Spitz habe ich auf dem Wege getroffen. Das Frühstück schmeckt: Mittagsbrötchen, Corned Beef, Esrom Käse, Cappuccino; das duftet und schmeckt. @Edgar Wie findest du NetOp School ? Ich bin noch nicht dazu gekommen, es zu installieren und mir anzuschauen, in den nächsten Tagen geht es los. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Gute Nacht und bis Morgen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Guten Morgen am Board, kühl ist es noch, die Sonne scheint aber schon, es ist kein Frühnebel. Das Frühstück ist wieder wunderbar, Corned Beef, EsRom Käse, Malzkornbrot, Cappuccino. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Moin an Board, diese Woche soll richtig Frühling werden und schön warm. *freu* Bin mal gespannt, was die Woche wieder nettes für mich parat hat. Oder auch nicht nettes. Ich wünsche allen eine sonnige schöne erfolgreiche Woche. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Guten Morgen zusammen, blauer Himmel und gar nicht mal so kalt! Fein fein, sieht gut aus! Wünsche allen nen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge