BlackShadow 12 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Licht an ...schalter *be**fummel* Guten Morgen, zum Wetter: - grau in grau mit Wind und Regen zum Befinden: - na bei dem Wetter ned wirklich besonders,keine sonne nix war gestern besser :) zum Tag: - Bergfest heute und morgen noch und dann .. langes Wochenende das hört sich klasse an mal sehen was wir so erreichen werden. so frohes schaffen euch alle gruß Frank Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 moin moin nach knapp 5 stunden schlaf wieder an der front ;) wetter sehr gut ( blauer himmel, sonne, nur ein bischen kalt - aber das wird noch), wochenende vor der tür und heute wird die nachtschicht nicht so lang :) @nightwatcher: ist ja nicht jeden tag - aber so ca. 5-8 mal im monat kommt das vor. ist aber nicht so tragisch, da alles (gut) bezahlt wird. und das Einkaufen an der TAnke kann ich mir auch sparen, da meine Frau einen geregelten Arbeitstag hat und die Läden bei uns auch bis 22 Uhr auf haben :) . ist also bestens für alles gesorgt.. nur die Hunde tun mir ein wenig leid, da die nicht verstehen, warum ich so selten mit den los gehe. aber bald ist ja, wie gesagt, ein langes wochenende und über nächste Woche steht erstmal Urlaub an mit (hoffentlich) Sonne und Strand :D Einen schönen Tag noch Markus Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Moin an Board, bei uns ist Sonne, nur war es heute morgen sehr kalt. :( Hoffentlich komm ich heute mal pünktlich aus'm Büro. Sind ziemlich unterbesetzt heute und es gibt viel zu tun. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Morgen zusammen, so der TS läuft wieder dann wird es wieder ruhiger. Tja, die letzetn beiden Tage war das Wetter fein, da hatte ich ja auch keine Zeit für Mittagspause und ähnliches. Heute werd ich wohl wieder eine machen und promt ist sehr trüb drausen... Trotzdem allen einen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Moin an Board, wer hat die Sonne abgestellt? So heute letzter arbeitsreicher Tag vorm langen Wochenende. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Moin am Board, es ist kühl, inzwischen scheint die Sonne. Über die Ostertage soll es schön werden. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Auch hier feines Wetter und über Oster um die 20°, allerdings fahr ich weg zu meinen Eltern. Da gibts nicht mal 15° Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Moin, sonne scheint was will man mehr. Das Tobit!DavidZehn funktioniert auch und der WebAccess von arbeit bis nach hause klappt auch schon mal :) Nun erstmal die xx mail Konten noch rein prügeln. Das einzigste was ich noch rausfinden muss ist wie ich bitte wenn ich eine mail schreibe das Absende Konto ändern kann .. Der Tag hier ist ruhig ... mal schauen was noch kommt. bis später Frank Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 @BlackShadow, mit welchem MailProg arbeitest du denn? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hi Esta, DavidZehn Home hab ich zu hause mit Remote CAL gruß Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 @BlackShadow, bringt das David sein eigenen Mailclient, äquivalent zu Outlook mit? Damit kenn ich mich dann nicht aus. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 ja hat seinen eigenen .. Tobit InfoCenter im Outlook weiss ich es und im Express auch aber .. hier im Tobit .. nix finde absolut nix. Das ****e ist ich ruf mehrere Accounts ab und wenn ich darauf antworte nimmt er immer die Private email adresse ... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Mahlzeit an Board, auf zur 2. Runde. Hoffentlich kann ich heute pünktlich in den Feierabend. @BlackShadow, naja damit kenne ich mich auch nicht aus. Haben die Leuts denn keine KnowledgeBase oder so was? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 doch haben die .. da bin ich schon fleißig am durchlesen.. und suchen. aber glaube ich hab den falschen such query :) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 @BlackShadow, aber glaube ich hab den falschen such query :) Ich glaube das ist schlecht. Du solltest dir neue Querys zurecht phantasieren. ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge