lefg 276 Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ich mache jetzt Feierabend, kann das Gähnen nicht mehr zurückhalten, morgen geht es weiter, nioch 12 Rechner. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Moin am Board, ich bin wieder auf Brücke und Gefechtsstand. Bedeckt ist der Himmel, es regnet leicht. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Zwölf Rechner habe ich noch umzurüsten, umzustellen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ich wünsche Euch allen ein schönen Ostermontag Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo an Board, melde mich vom Homeoffice. Den "Gefechtsstand" habe ich schon hinter mir. War heute dran mit Sicherungsbänder wechseln. Die kennen keinen Feiertag. Sonne ist auch schon wieder weg. Und ich bin unendlich müde. Kann mal einer die Sonne anknipsen und mir 'nen Kaffee reichen? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 @Esta Hier sind fast 20 Grad und super Sonne ................. Aber ich schicke dir mal ein Kaffe rüber.... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 @Der Schwabe, suber, danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo und frohe Oster Euch allen! :D Wollte heute zwar meinen Sohn holen, habe mich schon voll auf das Eiersuchen mit ihm gefreut, leider hat er Fieber und muss bei seiner Mutter bleiben. Naja, ich fühle mich auch nciht besonders, vielleicht haben wir zwei uns am Bodensee etwas erkältet. Hallo an Board, melde mich vom Homeoffice. Den "Gefechtsstand" habe ich schon hinter mir. War heute dran mit Sicherungsbänder wechseln. Die kennen keinen Feiertag. Hallo Esta, ich weiss nicht, wie Euer Sicherungskonzept aussieht, aber normalerweise dürfte das zu übergehen sein. Wenn bei uns der Sicherungsjob nicht nach einer bestimmten Zeit anfängt zu laufen - und das kann er nicht so einfach, da er das alte Band nicht so einfach überschreiben kann - wird der Job übersprungen und der neue Job herangezogen. Das heisst, Freitag und heute werden bei uns automatisch in der Sicherung übersprungen. Wobei es IMHO auch egal wäre, wenn er am Feiertag sichert und die "alte" Sicherung überschreibt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo Pat, ich weiß, wie das geht. ;) Es ist nur nicht von der Leitung gewünscht. Also muß dann immer einer raus. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo Kameraden, noch zwei Rechner umrüsten, erstmal Kaffeepause. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Nun eine Banane. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hat es geklappt Edgar ? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Vollbracht ist es, ausgenommen ein defekter Rechner. Da fahre ich Morgen nochmals hin mit einer anderen HD und Graka. Nun bin ich wieder im Institut, auf der heimatlichen Burg, werde noch ein wenig surfen und lesen und bald heimfahren. Einen schönen Abend noch wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Moin am Board, kühl und feucht ist es, keine Sonne scheint durch die Wolken. Die Nase läuft, ich sollte mich besser zudecken. Frisches duftendes Brot mit Esromkäse drauf, das mundet, Cappuccino dazu, so beginnt der Arbeitstag. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 aaahhhh genau das hab ich gesucht dankeist hier wohl ein Tobit Spezl .. *g gut gut .. der weiss dann aber auch wenn mir jemand eine mail an adresse abc schreibt das er dann auch auf dem Konto abc antwortet bzw über das verschickt ?! nicht das man mir auf geschäftlich ne mail schreibt und beim antworten die Private adresse dahinter setzt .. wäre ned so optimal Hallo Frank Ne leider nicht. So schlau ist dann David auch nicht. Aber das kann Outlook ja auch nicht. Woher auch ??? Naja Tobit Spezel istwohl etwas übertrieben. betreue ja nur 1 Tobit Server hier ;-) gruß Racer Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Guten Morgen an alle und eine schöne kurze Arbeitswoche ........... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge