Esta 114 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Moin an Board, ja Wetter könnte besser sein. Kollege sucht'n Feuerzeug und der andere Raucher der Abt. ist im Urlaub... Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Guten Morgen, ich sitze nun auch wieder im Büro. Gut, dass es eine kurze Woche ist :-) so werde jetzt erstmal unsere Kaffeemaschine überreden, dass Sie mir einen ausgiebt. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Morgen zusammen, so, habe mich "erfolgreich" durch die Feiertage gequält... wenigstens war das wetter super. Das beste ist dass es super bleiben soll. Wünsche allen einen guten start in die kurze woche Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Mahlzeit an Board, so hab mir 'nen Kakao gegönnt. @eXOs, was warste knapp an PC-Entzugs-Erscheinungen. :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Mahlzeit. Der Tag ging bisher so einigermaßen gut rum. Druchwühle gerade die KBs von Tobit hab immer noch ein Problem mit der Software. gruß Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ...@eXOs,was warste knapp an PC-Entzugs-Erscheinungen. :D Gehst du manchmal zu deiner Familie / Verwandten / Freunden die einen (oder mehrere) PC haben? Wenn ja, dann wirst du sicher wissen, dass es dort nie zu entzugs-erscheinungen kommen kann... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Mahlzeit am Board, Schweinsbraten mit buntem Gemüde und Kartoffeln, 3,70€, schön krosch. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 @eXOs, ach das: "kannste mal kurz schauen, da paßt was nicht" oder "der will nicht so, wie ich will, ich schmeiß den gleich ausm Fenster" :D :D :D Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 @eXOs,ach das: "kannste mal kurz schauen, da paßt was nicht" oder "der will nicht so, wie ich will, ich schmeiß den gleich ausm Fenster" :D :D :D Genau das Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Zitat von Esta@eXOs, "der will nicht so, wie ich will, ich schmeiß den gleich ausm Fenster" zu sowas sag ich nur immer: Gut Wurf, aber warte bis ich unten bin mit Sprungkissen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 das kenn ich irgend wie ... :D Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Mahlzeit.Der Tag ging bisher so einigermaßen gut rum. Druchwühle gerade die KBs von Tobit hab immer noch ein Problem mit der Software. gruß Dann stell mal die frage hier ;-) Vielleicht kann man da was machen Racer Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 so, ich glaub nach langer abstinenz poste ich hier auch mal wieder was :) so, ich sitze nun hier seit 7 uhr, freue mich seit ca 1,5 stunden auf meinen feierabend, ärgere mich seit 1,5 stunden über den typ der hier ausgerehcnet jetzt noch Ettiketten für messen drucken muss, und ich überleg seit 1,5 stunde wie ich ihn loswerde oder ich mich verkrümmel... naja. warten wirs ab, eigentlich hatte ich noch einen kurzen bummel durch die innenstadt vor, freundin wollte gern etwas einkaufen. Gut, so komm ich wahrscheinlich um n teuren spaziergang herum, aber irgendwie hät ich schon gern vorgehabt meiner süßen ein paar wünsche zu erfüllen. mmh mal abwarten. ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 ...Schreck zum Feierabend. :( Klimaanlage in unsrem "Bastelzimmer" tropft auf die Rechner. Also Klimaanlage ausgeschaltet, geschaut, wo es überall schon hingetropft hat und haben 1 Steckerleiste und 3 Kabel die naß geworden sind getauscht. Zum Gück konnten wir die Rechner noch schnell ausschalten, bevor schlimmeres passierte. So nun geh ich in meinen wohlverdienten Feierabend. Hundi wartet schon. @eXOs, BlackShadow & Scorpion, irgendwie scheint das Standard zu sein. ;) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 @Esta: sieht wohl so aus. Wenn man seine ruhe haben will muss man auf die Frage was man beruflich macht, einfach nicht erwähnen dass man mit IT zu tun hat. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge