*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2004 @willow *schnellnenkaffeehinstell* und *schnelldieeckefreimach* Cat Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo Hab ich was verpasst? Is heute Wochenende oder Feiertag? Nur kalter Kaffee von gestern hier. Ich koch mal neuen und mach mal nen paar lecker Crossaints in den Ofen. Bis gleich (wenn kein WE oder Feiertag is) müsste der Duft aus der Küche ja wen anlocken. Gruß Willow PS Und Danke für den Kaffee gestern Cat Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 ghäään kaffee hm wär eine idee .. aber glaub ich fahr glei mal schnell zum MCDonalds was fuddern ;) kommt wer mit ? *g* aber n crossaints ( komische schreibweise ) wär auch ned schlecht hm ... mal guggen ... erstmal kündigungs forderungen stellen ;) Link zu diesem Kommentar
blauman 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 morgen kaffee und kuchen fertig. wer will holt sich einen ab mfg blauman :cool: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 hmmm kuchen .. was gibts denn alles welche ? kaffee*schnapp* Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 17. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Hi! So, Licht aus und lüften für die Frühschicht! Frühstück und Kaffee stehen in der Küche! Schönen Tag an alle! Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Moin! Licht an! *knips* Ohhh jaaa, Kaffee ist gut, danke fürs Vorbereiten. Komme quasi direkt von der Party wieder auf Arbeit, Junggesellenabschied vom Kumpel, könnt euch denken wies meinem Kopp geht... Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Guten Morgen Ja ich brauch den Stoff ich brauch viel von dem braunen dampfenden etwas namens Hallo Wach oder hieß das anders? :suspect: Gruß Willow PS. Frank ich hoffe Du mußt heut nich all zu lange arbeiten. Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Nee, heute ist ja zum glück Freutag==kurzer Tag Ab 15:40 hau ich ab, muss heut nur noch paar Kabelkanäle stemmen im neuen Haus... :( Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 17. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 na denn viel spass beim stemmen... :D :D ich mach nu weekend....... cu worker Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Moschen zusammen! Neue Woche, neuer Spaß... :( Ich will heim!!!! *Kaffeeansetz* Will noch jemand n Tässgen? Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 20. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2004 Guten Morgen Ich nehm mir auch mal ne Tasse und das mit dem "Ich will Heim!!!" ist eine super Idee. ;) Bald Urlaubsreif bin. :suspect: Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi! Wünsche allen wohl geruht zu haben! Ich zieh mir jetzt auch mal die Decke ans Kinn. :) Frühstück und Kaffee sind in der Küche! Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Guten Morgen allerseits. Heute gilts, darum bin ich auch shcon so früh da. Wird mindestens ein 12-Stunden-Tag werden :shock:. Und das nach einem verlängertem Wochenende. Hoffentlich klappt alles. Danke für den Kaffee, der iss ja noch warm ;) Wünsche allen einen guten Morgen :D Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Ich wünsch einen guten Morgen und ich nehm mir mal einen Kaffee! :D Gruß Willow Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge