BlackShadow 12 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Guten Morgen, bisher ist hier nix schlimmes passiert, obwohl Freitag der13.te ist :shock: Das vorhaben am Wochenende wegzufahren kann ich mir spaaren zum einen ned das Geld dazu zum anderen nen Sack voll arbeit die erledigt werden sollte. euch allen einen baldigen Feierabend .. und ein schönes Sonniges Wochenende ... gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 okay freitag der 13. yippieh, meine ad-jobs laufen nicht mehr, sprich alle automatismen sind erstmal auf eis. grund, ein admin hat gestern abend (!!!) einen trust entfernt... ich bekomms ****en (etwas dramatisierte form von "würgen"), entweder bewaffne ich mich nun bis unter die zähne oder ich lass den käse eskalieren bis der trust durch zauberhand wieder da ist -.- Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Bald is Feierabend ... olleeee .. 1Stunde 30min und "noch" nix schlimmes passiert Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @Morpheus na dann Glückwunsch. Ich würde es eskalieren lassen und den Verantwortlichen für die Misere seinen veranstalteten Murks wieder beheben lassen. @BlackShadow Ich hab noch nen bischen länger zu tun. Bis jetzt alles normal bei mir. Wie üblich hat mal wieder der Bankenserver gehangen. Aber wie heißt es so schön: Reboot tut gut. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 mift, ich krieg den D-Link unter Unix nicht zu laufen. :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 DLINK was ? ich werd entweder heut oder morgen meinen Server zu haus frisch aufsetzen als damals der Array Controler nen macken hatte und der einfach wie und wann er wollte rebootet hat, hat das wohl den AD mit in die Schlucht des Todes genommen. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Bei uns bisher nichts Aussergewöhnliches. Außer dass die User spinnen, aber das ist ja nichts neues. :D OK, mir selber geht's nicht besonders, liegt aber eher an meiner Erkältung. @BlackShadow Freitags um 12 Feierabend? Es gibt wohl doch noch Firmen, die sich sowas erlauben. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @PAT nö Behörde ... das is normal sollst mal sehen wie das hier um 12 is .. stifte werden fallen glassen und fluchtartig wird das haus verlassen. hier wirst schief angeschaut wen um 12:00:01 das Telefon klingelt und ich noch ran gehe :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @BlackShadow, D-Link Printserver (DP-303) meine ich. Erkenne den nur mit telnet (eingerichtet) und via ping. Der PS-Admin sieht den Server nicht und unter UNIX steht er auch als activ, jedoch die Drucks bleiben im Spool hängen. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Morgen (bzw. Mahlzeit) zusammen... :) heute ist ein schöner Tag Link zu diesem Kommentar
larazza 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Servus, so, um Punkt 13:35 ist heute Schluß. Systeme laufen stabil, schönes Wochenende. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Mahlzeit an Board, ich mag heut nicht mehr, außerdem habe ich einen Termin in der Werkstatt. Für den Printserver haben wir jetzt einen neuen HP geordert. Bin mir sicher, daß er es besser bringt. Also schönes Wochenende euch allen, es soll Sommer werden. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @PATnö Behörde ... das is normal OK, erklärt alles. :D @Esta D-Link? Hmm, ich hate da auch mal Probleme, weiss nur nicht mehr, ob es die D-Link waren. Da musste ich zusätzlich auf dem Rechner mit PS-Admin ein weiteres Netzwerkprotokoll installieren, ich glaube es war IPX/SPX, dann hat's auch mit der Erkennung geklappt. Irgendwo hatte ich beim Hersteller den Hinweis darauf gefunden. War aber im Endeffekt egal, die Dinger haben mich so angenervt, dass sie kurz darauf in den Elektro-Schrott gewandert sind. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Mal schaun wer heut früh das Licht wieder an knippst.:D *licht ausmach* Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 *Licht wieder angemacht* ...mit der überlegung ob ich schlafstörungen habe, 1:30Uhr ins Bett und um 6:15Uhr von selber wieder aufgewacht... wünsche allen nen schönent tag! das wetter soll ja prächtig werden :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge