lefg 276 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ah, das Licht ist ja schon. Um 06:30 habe ich noch geruht, seit 08:15 bin ich auf der Baustelle, eine Domäne ersetzen ist mein Job an diesen Wochenende, installiere gerade das SP1 auf dem 1.DC. Es ist noch kühl an der See, die Sonne ist aber herrlich. Die Geräte habe ich im Serverraum gelassen, ich schätze, die Leute mit dem Hut auf kommen im Laufe des tages vorbei zur Inspektion, die sind sehr konserativ. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Mahlzeit an Board, ich mach heut 'nen kulturellen Ausflug ins Computermuseum nach Paderborn. Wunsch allen ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 So, nachdem ich mit meinem Sohn die Wilhelma unsicher gemacht habe und ihn wieder bei seiner Mutter abgeliefert und ins Bett gebracht habe, schau ich nochmal ins Board. Scheint aber relativ ruhig zu sein. Von daher: Schönes Restwochenende noch! :D P.S. Nicht vergessen, dass Licht wieder auszumachen ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 @Pat Das Wetter war ja Heute in Stuttgart und auch fast sonst überall richtig super Also dann gute Nacht und bis Morgen......... Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Morgen zusammen, hier ist wieder Bombenwetter! Kurze Hose und T-Shirt, und es ist nicht mal jetzt zu frisch! Doof nur dass ich bis heute abend im Büro bin... Trotzdem allen nen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Moin am Board, das Frühstück war super, Wetter ist es auch. Ich bin in der Früh nur mit Mütze und Pullover mit dem Rad gefahren, Pelz und Schneeschuhe habe ich daheim gelassen, habe aber kalte Finger bekommen. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Moin an Board, jo hab mich auch sommerlich gekleidet. Muß man doch ausnutzen. ;) Hoffe mal, daß ich pünktlich aus dem Büro komme und die Sonne dann mit Hundi noch genießen kann. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag und eine ebensolche Woche. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Guten Morgen es ist Montag Morgen ... :) die sonne scheint :) die vögel singen :) und meiner einer ist auf Arbeit :( wünsch allen ne schöne Woche und viel zeit die Sonne zu genießen wer weiss wie lang die noch so scheint! gruß Frank Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Licht *aus knips* ... *anknips* hoffe der der Restore nach nem Horror Crash kommt langsam zum Ende... meine Augen fallen schon zu... naja mal sehen. Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Guten Morgen, ich liege noch im Bett und werde mich nun langsam auf den Weg ins Büro machen. Nach dem Frühstück gegen 06.30 Uhr habe ich mich einfach nochmal eine halbe Stunde ins Bett gelegt. Zur Zeit arbeite ich an zwei Rollout-Koordinationen. Gut, dass man diese auch Remote erledigen kann. Wenn das Wetter so wird wie gestern werde ich das wohl ausnutzen. Liebe Grüße Daniel Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Moin an Board, hier sind die Temperaturen gleich mal um 20 Grad gegenüber gestern gefallen. :( Sonne gibts noch. Frühstück gabs schon, nun warten viel Herausforderungen auf mich. @Daniel, so ein Notebook im Bett ist sicher sooooooooo schön wärmend. :D Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Morgen zusammen, Wetter ist immer noch Top! Sonst auich alles prima - so lässt es sich aushalten! Allen nen schönen Tag Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 bin auf der suche nach ACTION ok nun hatt ich grad welche, heute morgen waren die Klimatechniker da, das mir keiner glauben will wen ich sag das Gerät funktioniert nicht, darauf die ... *laberlaber* das testen wir, Tür zu, Gerät an und dann schauen wir mal. dann gerade ein anruf ... ich hatte hier eine Fehlermeldung auf dem CitrixServer ja wie hieß den die? Server too hot,shutting down! ich ." waaaaaas" oh :D klasse idee ihr klimatechniker :(, nun hoff ich das derServer sich wieder beruhigt und wieder sein grünes lämpchen bekommt :) ansonnsten .. frohes schaffen bei dem herrlichen wetter Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Dann würde ich den Klimatechniker mal mit in den Raum einschliessen :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 na liebend gerne. So Feierabend mit viel glück ist das Packet zu hause .. oder ich muss es/kann es abhohlen. USV für zu hause ! *G 1 x 2000AV 1 x 800AV schönen Feierabend Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge