eXOs 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Morgen zusammen, @Esta: 8 Grad wäre schön gewesen, hier waren heute morgen die Scheiben gefroren (nicht bei mir, hab nen Carport, bei den Nachbarn :D ) aber jetzt wirds langsam wärmer. Fein fein, das WE soll auch schön warm werden! Schönen Tag Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 danke Esta du denkst wenigstens an mich :D *cappuschlürf* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 @BlackShadow, so bin ich halt. ;) Link zu diesem Kommentar
yve 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ist ja ein cooler thread hier! Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Also dann wünsche ich mal gute Nacht...................... Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 wünsche auch ne gute nacht. gerade laufen noch 2x XP installationen in einer VM, mal sehen ob die den Pausemodus überstehen Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 So das Bett ruft in diesem Sinne gute Nacht bzw. für andere guten Morgen. :D Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Na dann schalt ich mal das Licht aus und das Nachtlicht ein. Nicht das noch einer gegen eine Servertür rennt. ;) Bis heute morgen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 *daylight on* Guten Morgen am Board, bedeckt ist der Himmel, kühle die Luft, der kalte Wind vom Eismeer hat sich gelegt. Malzkormbrot mit Esrom gibt es, eines mit Zungenrotwurst dazu, zum Cappuccino gibt es dann noch einen Schokocrossi; 1€der der gekostet, heute morgen ist mir das aufgefallen, ich fühlte mich leicht geplättet. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Guten Morgen ihr Nasen! Ich wollte euch mal wieder alle begrüßen, da ich ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier war!! ;) Wünsche allen einen ruhigen Freitag und ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 ja, schönen guten morgen. musste heute morgen aufgrund eines Softwarerollouts etwas früher antretet und wollte gegen 6:30h in der Firma sein. Leider macht mir eine süße kleine Krankenschwester mit ihren ****** Ford K einen Strich durch die Rechnung. Hat mir die Vorfahrt genommen und ich hab sie aufgrund des geschwindigkeitsunterschied leicht angebummst (also um mißverständnisse vorzubeugen, so von meinem auto zu ihrem Auto). ausweichen ging leider aufgrunds des ebenfalls zügig fahrenden Gegenverkehrs nicht. naja, polizei gerufen, hab nun eine etwas verbeulte front, hoffentlich macht das keinen schlechten eindruck bei meinem neuen vermieter nachher -.- ähm ja, erstmal kaffee, sonst lauf ich am end enoch amok mit meinen wasserpistolen :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Guten Morgen, na klasse hört sich ja super an. Och denke das wird dem vermieter nicht auffallen.. Gestern fleißig server installiert W2k Server, bis das erstmal drauf war ... dann SP installiert und die ganzen MS Updates ... bis endlich mal die Graka drann kommt und die Chipsatz Treiber ..*gääähn* MYSQL muss wieder drauf 2 mal xampp muss drauf Apache openVPN muss wieder drauf. ui .. da hab ich noch was vor mir .. gruß und schönes WE wenn man sich hier nicht mehr sprechen/schreiben sollte Frank Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Morgen zusammen! Schönes Wetter, schön ruhig hier! Das ist ein prima Auftakt fürs WE! Allen nen schönnen Freitag und nen schönen start ins Wochenende! Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Guten Morgen zusammen! @Morpheus_ "Süße kleine Krankenschwester"? Hast Dich wohl gleich versorgen lassen. :D Einem guten Freund von mir ist sowas auch mal passiert. Ende der Geschichte: Die beiden waren 8 Jahre zusammen. Wenn ich aber die Kosten sehe, die er mit dem Unfall hatte, war das eine teure (aber unbeabsichtigte) Anmache. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Moin an Board, :( hatte es heute morgen auch etwas eilig auf Arbeit zu kommen und bin "ausgebremst" worden. Der freundliche Grüne winkte mich mit den Worten raus "es tut mir leid das ich dich jetzt hier anhalten muß..." Ist ein Nachbar, den ich vom Gassigehen kenne. Mift das war ein teurer Arbeitsweg heut.... So es wartet wieder sehr viel zu tun auf mich - Frühstück vorbei.... @Björn, gruß nach Dresden, schön dich mal wieder zu lesen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge