PAT 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ich bin davon überzeugt, dass es ihr egal sein wird, wie genau die EINE Frage gestellt wird - hauptsache es ist ausreichend romantisch ;)Auf die Knie gehen soll helfen *grins* Stimmt! @Esta Danke für den Trost, lieb von Dir! Hab's ja bald hinter mir (die Ehe). Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Mahlzeit an Board, Spargelgratin hab ich mir heute gegönnt. Naja, von den Röstis hätte es 'nen paar mehr sein können. Aber ich fall ja nicht gleich vom Fleisch. ;) @Morpheus_, direkt fragen ist ja auch doof. :D Ja wenn das mal nicht gut wäre es schriftlich zu haben ... ;) @Edgar, meine Hormone spinnen sowieso. @BlackShadow, schön daß du noch lebst. ;) Magst 'n paar Herausforderungen von mir ab haben. Ich langweile mich nicht. @PAT, du hast halt Pech gehabt... So auf zur 2. Runde Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Edgar, meine Hormone spinnen sowieso.Stark unter, über, unrythmisch? Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Esta immer her damit ... ich code immer noch am meinem Flash Film rum damit der mir meine USV ausliest und auf der webseite darstellt. wenns fertig ist pack ich das mal hier rein ;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Edgar, unrythmisch. @BlackShadow, hast du schon mal einen HP Jetdirect J3263G konfiguriert? Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Edgar,unrythmisch. Manch nennen das auch "launisch". ;) :D *duckundwech* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Manch nennen das auch "launisch". ;) :D *duckundwech* nene das was du meinst ist das auftreten der Kopfschmerzen in gewissen Situationen *sichimschützengrabenversteck* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Esta nein wann den auch darf ich ja hier ned .. dafür haben wir wieder ne andere firma ich bin nur der depp der ans telefon gehen darf .. und dann aktiv wird wenn die software spinnt ;) Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 was für ein tag heute :shock: einer hat im aufräumwahn seine ganzen Passwörter für die exceltabellen von ihm weggeschmissen. muss natürlich wieder ein pw länger 5 stellen sein und somit kann ich jetzt noch ne software kaufen um die wieder freizukriegen. nix klappt heute vernünftig. mein notebook will auch nicht so wie ich will. naja heute abend mal neu aufsetzen. soll ja wunder wirken. ich wünsche einen schönen feierabend. ich fahr gleich nach hause. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 so bei mir mach ich nun das nachtlicht an, hier ne demo von dem Tool das ich mir meine USV auch von unterwegs ansehen kann ;) ist nur ne spielerei aber die Flash Animation liest die Datensätze der USV aus :) die Last anzeige ist (Barometer dings ) abhängig ne nach last. der Lüfter der sich dreht ist abhängig nach temperatur je wärmer es wird desto schneller dreht der in der Animation auf kommentare bin ich gespannt aber .. denkt dran das ding hat "beta" Status :D http://blobbi.dyndns.org:8080/ups_movie.html Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 öhm ja sehr "gelungene" Animation deiner USV ^^ Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hi zur Nacht, @PAT, na ich werd dich nie wieder trösten. :D @BlackShadow, ja und ich darf friemeln. Irgendwie habe ich immer die ganz komplizierten Sachen. *grübel* Männer können wahrscheinlich nur das Grobzeug. :D Nette Flash Animation. @scorpion0815, ich hoffe, du hattest einen besseren Abend. So dann werd ich mal Licht ausmachen und Nachtlicht einschalten. Nicht das noch wer gegen einen Server rennt und sich den Kopf anrempelt. Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Guten Morgen, ich lasse einfach die "Schummerbeleuchtung" an, da es gerade bei uns einen schönen Sonnenaufgang gibt. Außerdem habe ich gerade das Fenster aufgerissen, da anscheinend gestern unser Hauselektriker wieder an der Klima gespielt hat und hier nun "kühle" 13 Grad sind und draussen immerhin 17 Grad. Bei der "Kälte im Büro" lohnt sich der Cappucino mal wieder richtig. Mal sehen, ob ich durch meine Änderungen an den Loginskripts gestern heute echt Probleme bekomme. Liebe Grüe aus der "Eiskammer" Daniel Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Guten Morgen ihrs :) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 danke :) Guten Morgen naja die USV Animation ändere ich noch bissl um ... mir ist eingefallen das ich die anzeige ob Server erreichbar oder nicht und steht verbindung oder nicht auch noch in Flash reinpacken kann ;) mal sehen wie ich das animiere :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge