eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Lübbecke (die Jocker sparen wir voirerst!) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 *warwohlzulangsam.de* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Mahlzeit an Board, @PAT, OK angenommen. ;) Aber auch nur weil ich fast high bin. Wir schnüffeln hier grad unfreiwillig die Lösungsmittel, die die Handwerker verwenden, die im Flur neuen Teppich legen. :D @Morpheus_, ich sehe, du kennst dich aus. ;) @BlackShadow, wird gern mit der anderen Stadt verwechselt. @eXOs, hast gut aufgepaßt. Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 mahlzeit gemeinde;) heute mittag gab es kroketten und schnitzel mit jägersosse- den jäger hab ich dann verschont da ich gestern abend eine pizza mit meeresfrüchten hatte welch mich sagen wir mal die ganze nacht beschäftigte:rolleyes: der magen hat sich zwar schon etwas beruhigt aber die 100% die ich meinem arbeitgeber widmen sollte erreiche ich heute nicht wirklich:cry: dann das schöne wetter draussen, da möchte man eigentlich die sonne geniessen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 boa muss mir langweilig sein wenn ich jetzt schon die netzwerkverbindungen ( erreichbar oder nicht erreichbar ) in flash anzeigen lass ;( Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wir haben auch gerade den Pizzaboten maltretiert... feine Sache... Salamiepizza mit extra scharfer Soße plus doppelt käse..... leggar... Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @BlackShadow, war dein Zustand schon mal anderst. :D ;) Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wir haben auch gerade den Pizzaboten maltretiert... feine Sache... Salamiepizza mit extra scharfer Soße plus doppelt käse..... leggar... das hätte ich wohl auch lieber bestellen sollen gestern abend:( Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @Morpheus_, ich sehe, du kennst dich aus. ;) mein erstes auto hab ich dort gekauft und auch abgeholt. Ausserdem wohn ich ja selber in OWL, Gütersloh um genau zu sein, und kenn die Gegend deshalb durchaus. sind ja ungefähr ja auch nur 60 kilometers... Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 hmmmm... Wie gut das ich im Osten von OWL wohne. Jeden Morgen bin ich Grenzgänger :D . Arbeite ja im Ausland (NS) @Esta ich glaube da bin ich schon mal durchgekommen. @Morpheus Bei dem netten Verlag vor der Tür wohnst Du ? Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 boa muss mir langweilig sein wenn ich jetzt schon die netzwerkverbindungen ( erreichbar oder nicht erreichbar ) in flash anzeigen lass ;( Klingt doch interessant, würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 ...Aber auch nur weil ich fast high bin. Wir schnüffeln hier grad unfreiwillig die Lösungsmittel, die die Handwerker verwenden, die im Flur neuen Teppich legen. :D unfreiwillig aber trotzdem glücklich darüber? :suspect: oder bezieht sich :D nich auf deinen zustand? @eXOs, hast gut aufgepaßt. strike! Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wir haben auch gerade den Pizzaboten maltretiert... feine Sache... Salamiepizza mit extra scharfer Soße plus doppelt käse..... leggar... Oh mann wenn ich das höre bekomme ich auch lust auf was "richtiges"... bei mir gibt es heute Buttermilch Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 bäähhhh. Als nachtisch gibts jetzt ne bemme und kaffee Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @Morpheus Bei dem netten Verlag vor der Tür wohnst Du ? bertelsmann liegt um die ecke, bin da aber weder Kunde noch Arbeitnehmer :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge