BlackShadow 12 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @Esta .. stümmt ;) @PAT wenns fertig ist .. und ich ein erstes RC1 habe schick ich das mal raus Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 bäähhhh.Als nachtisch gibts jetzt ne bemme und kaffee bemme - dass hatten wir doch schonmal, oder? Für alle die es nicht wissen, eine Bemme ist ein Butterbrot, meist wohl mit Wurst drauf. @Rudman: Aber Wurstbrot zum Nachtisch :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hier PAT habs für dich mal schnell entsprechend umgebaut. Funktionsweise: das PHP Script liegt auf meinen Server der ist per VPN an ein anderes Netzwerk angebunden mit versch. Netzwerk Segmenten Dort angeschlossen sind PCs,Notebooks,APs und webcams :) Das PHP Script öffnen mit einer php funktionen eine verbindung ist die erfolgreich wird eine Variable geschrieben in dem fall 0 für keine verbindung und 1 für eine verbindung :) Das FlashObjekt greift entsprechend auf die Varaiblen zu die wiederum innerhalb des Animationgenutzt werden um weitere sachen zu steuern Ich hab die PHP Datei so geändert das automatisch 0 und 1 eingetragen wird random() Bis ich das zu hause eingebaut habe ist die random funktion drinn aktualisierung alle 10fps also ned wundern wenns blinkt :) connection_beta kommentare erwünscht ... ich weiss es sieht no ned sauber schön aus aber das kommt noch gruß Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 bemme - dass hatten wir doch schonmal, oder? Für alle die es nicht wissen, eine Bemme ist ein Butterbrot, meist wohl mit Wurst drauf. @Rudman: Aber Wurstbrot zum Nachtisch :suspect: Aber immer, frisches Brot mit Salamie, das esse ich so ziemlich täglich seit der 5. klasse. Dafür geht täglich ein halbes Brot drauf. Und mal so nebenbei am Rande. Ich wollte gerade die Wsus 3 beta runterladen, habe mich angemeldet, aber wo ist der downloadlink? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 @Rudman WSUS 3 RC public beta program winding down soon WSUS 3.0 public RC ends Friday, April 13th, 2007 at 5:00pm PDT Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Moin am Board, Sonnenwetter ist wieder angesagt. Das Freibad wird schon an diesem Wochenende öffnen, ein Kumpel hat dort den Kiosk, das wird ein wohl gutes Geschäft. Allerdings bereitet mir die Abstinenz des Regens langsam auch Sorgen, die Pegel in den Teichen und Bächen fällt, der Wald wird trocken. Trotzdem einen schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 [mal kurz reinschnei] Mooohooin....wünsche euch auch nen schönen Freitag und dann ein wohlverdientes sonniges (langes) Wochenende....cu Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Moin moin Allen einen frohen, sonnigen Freitag. @Der Schwabe, lief die Beta nicht eigentlich bis 30.06.07, jetzt wo ich endlich Zeit habe, ist es nicht mehr Verfügbar. Nun gut dafür ist der Longhirn Server gleich da *g* Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Guten morgen liebe Sonne... "Die Sonne scheint mir auf den Bauch,,, soll Sie auch !!!" Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Aber immer, frisches Brot mit Salamie, das esse ich so ziemlich täglich seit der 5. klasse.Dafür geht täglich ein halbes Brot drauf. :shock: Ist Du auch noch was anderes? Also mir würde das wahrscheinlich schon längst zum Hals raus hängen, ich brauche immer Abwechslung. :D Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 :shock: Ist Du auch noch was anderes? Also mir würde das wahrscheinlich schon längst zum Hals raus hängen, ich brauche immer Abwechslung. :D Manchmal ist auch Käse auf der Bemme :) Heute habe ich wieder ein Packet aus 4 Scheiben Brot mit einer Höhe von knapp 6 cm Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Moin an Board, scheint wieder ein toller Tag zu werden. @eXOs unfreiwillig aber trotzdem glücklich darüber? :suspect: oder bezieht sich :D nich auf deinen zustand? Na unfreiwillig :D meine "Droge" möcht ich mir noch immer selbst und freiwillig wählen. Und so toll finde ich dann Kopfschmerzen, Übelkeit, verstopfte Nase und rote verquollene Augen dann auch nicht. @Edgar, ja meine Freundin konnte schon 2 Nächte nicht schlafen, da in ihrer Umgebung Waldbrände gelöscht wurden. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Morgen zusammen, @Esta: Klar wird das ein toller Tag. Die sonne scheint und es ist Freitag, was will man mehr... Alle Drogen haben doch nebenwirkungen :D @Rudman: Ach du baust immer Bemme - Türmchen? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Bemme Türmchen :p , niedliches wort. Ich bekomm nicht genug Gehalt um hier jedentag den Pizzaboten anzurufen oder in die Kantine zu gehen. Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Morgen ihrs :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge