Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moiin moin,

habe heute wieder meine email gefunden ...

und es macht doch einen unterschied ... vor langer langer zeit mal berechnet

ob ich nun 20cm vor dem Monitor sitze oder 60cm :)

Den das Licht braucht ja auch ne Zeit von Monitor bis zum auge .. :) sollte ich mich nicht verrechnet habe müsst das passen ;)

60cm = 2,00138ns

50cm = 1,66782ns

40cm = 1,33425ns

30cm = 1,00692ns

20cm = 0,66712ns

Geschrieben
Bemme Türmchen :p , niedliches wort.

Ich bekomm nicht genug Gehalt um hier jedentag den Pizzaboten anzurufen oder in die Kantine zu gehen.

Ich auch nicht, reicht gerade mal für 2 Buttermilch aus dem Aldi :cry:

Geschrieben

@Blackshadow

du musst Zeit haben:D

Wir haben früher die Gravitations Kraft zwichen unseren Banknachbarn in der schule ausgerechnet.

@Exos

aber warum gerade Buttermilch... widerlich... ein glück vertrag ich Milch nicht

Geschrieben
Moiin moin,

habe heute wieder meine email gefunden ...

und es macht doch einen unterschied ... vor langer langer zeit mal berechnet

ob ich nun 20cm vor dem Monitor sitze oder 60cm :)

Den das Licht braucht ja auch ne Zeit von Monitor bis zum auge .. :) sollte ich mich nicht verrechnet habe müsst das passen ;)

60cm = 2,00138ns

50cm = 1,66782ns

40cm = 1,33425ns

30cm = 1,00692ns

20cm = 0,66712ns

Ich würde jetzt mal behaupten, dass du den unterschied nicht wirklich merkst... höchstens du passt natürlich ganz genau auf:D

Geschrieben
@Exos

aber warum gerade Buttermilch... widerlich... ein glück vertrag ich Milch nicht

Wenns schö macht...:D

Nein, ich mag Buttermilch. Und sie hat sehr wenig Fett und ich arbeite gerade etwas an meinem Bauch, also eigentlich daran das er verschwindet...

Geschrieben

@BlackShadow: aus deiner zeit lässt sich bestimmt auch mehr machen! Hier hängen aktuell Anzeigen von ner bank rum..."Die besten Strategien entstehen wenn man sich Zeit nimmt" oder so ähnlich!

jetzt brauchste nur die richtige idee und in ein paar monaten kannste schon milliarden auf der bank haben!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...