eXOs 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 *grummel* So 'ne Sauerei, der Firma, die neben unsrem Parkplatz steht, ist der Sägespänesilo explodiert. Das Sägemehl liegt jetzt auf allen Autos und auch auf meinem. :( Da muß ich heute Abend mein Auto waschen. Nimmste meines mit? sah eh schon aus wie die Sau und am Dienstag war ich am Baggersee auf nem Schotterparkplatz und jetzt siehts noch schlimmer aus Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 lol @ Esta :D armes Patschel Hab eben erfahren das ich Montag ENDLICH von meinem DSL Light befreit werde !!!! Der gute Kevag Mensch kommt und schliesst endlich die langerwartete 10 MBit Leitung an *freu* Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 qEsta Kannst Dich ja mal bei der Firma beschweren. :D Aber sei froh, dass Du kein Cabrio fährst und das Verdeck offen war. (Oder?) Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 qEstaKannst Dich ja mal bei der Firma beschweren. :D Aber sei froh, dass Du kein Cabrio fährst und das Verdeck offen war. (Oder?) Das wäre mal richtit sch.... Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 So mein SATA Raid Controller is dann auch mal geliefert worden und kann heut Abend abgeholt werden. Dann kann ich endlich die SATA Platten anschliessen, die hier schon seit fast 2 Wochen rumliegen, und meinen Rechner mal komplett neu machen. Draussen is herrliches sonniges Wetter, die MS Press Seiten lesen sich fast von alleine. Ich geh dann mal wieder raus mich in der Sonne braten und weiterlesen xD Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 So mein SATA Raid Controller is dann auch mal geliefert worden und kann heut Abend abgeholt werden. Draussen is herrliches sonniges Wetter, die MS Press Seiten lesen sich fast von alleine. Ich geh dann mal wieder raus mich in der Sonne braten und weiterlesen xD Du hasts schön Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Naja ok momentan würde ich mit niemandem tauschen wollen solang die Sonne draussen so brutzelt xD Aber ab und an bin ich doch schon "traurig" das ich keine Arbeit hab :( Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Achso, dass wusste ichg nicht, dachte du hast frei oder so... Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ne leider nicht :( Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 hm ein SATA Controler hm werd ich mir sicherlich irgend wann auch mal besorgen müssen spätestens dann wenn W2k3 Server auf die Kisten unten drauf kommt :) Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 So WinXP is komplett drauf installiert mit SP2 aktuellsten Treibern etc. , nach einigen Startschwierigkeiten seitens der SATA Platte ( Bootprobs beim Installieren ). Grade läuft die Vista Installation im Hintergrund. Was ich komisch finde momentan hab ich kein Laufwerk D:\ . Eben die neue 20GB NTFS Partition angelegt für Vista und er erstellt I:\ oO Weiß da einer Rat wie ich das auf D:\ ändern kann ? oO ( Nein Laufwerk D:\ ist NICHT! vergeben, kann sie aber auch beim erstellen der Partition nicht auswählen oO ) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 N'Abend an Board, Auto habe ich schnell mal an der Waschbox abgespritzt. Erst als ich zu Hause war, sah ich, daß nicht alles abgegangen ist. @eXOs & PAT, naja Caprio hab ich nicht, aber das Zeuchs klebt und kriecht in alle Ritzen. :( @eXOs, suche eigentlich auch immer jemanden, der mein Auto wäscht. ;) ....und noch nie gefunden. @PAT, hm, beschweren tun sich, glaub ich, die Chefs bei der Firma. @N1Co, mal nach einem Reboot versucht den LW Buchstaben zu ändern. Liegen ev. Systemdateien auf der Partition, die du umbenennen willst? Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 ...@eXOs, suche eigentlich auch immer jemanden, der mein Auto wäscht. ;) ....und noch nie gefunden.... verdammt - wieder nichts Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Jo kanns nu nimmer ändern naja egal is ja nicht soooo wild. Jetzt ist aber lustig das ich kein Bootmenü bekomm lol Dx Der bootet jetzt direkt in Vista anstatt das Menü anzuzeigen ~.~ Naja beim nächsten Reboot als Admin einloggen und mal die Boot.ini anschauen *grml* Aber ist schon beachtlich was das für ein Unterschied zwischen IDE und Sata2 is Oo Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen :) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge